-
dahinter steckt diesmal debitel, früher oft talkline
mein letzter debitel vertrag hat eine "nichtnutzungsgebühr" von 3,49€ monatlich, wenn an 3 aufeinander folgenden monaten die SIM nich genutzt wird,,,
da aber meist frei SMS dabei sind, ist das ja kein thema alle 2 monate mal ne SMS zu verschicken, man darf es halt nich vergessen und natürlich rechtzeitig kündigen,,,
-
ich schätze die provision auf 10€
ansonsten bitte beeilen die aktion wird vermutlich zum 13.01. eingestellt
http://forum.digitalfernsehen.…box-wird-eingestellt.html
und wer weiß wie lang es sky noch gibt 
http://forum.digitalfernsehen.…dem-ruecken-zur-wand.html
ich hab mir trotzdem die HD starter box zu weihnachten gegönnt, für 0,- euro bei expert mit dem HUMAX 2000 (DVB-C) und kann sagen:
ja an HD könnte man sich gewöhnen, aber nich zu den regulären preisen :o
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Bei "Genossenschaftsbanken sind Verbrecherorganisationen" oder für-und-wider Privatbanken, Staatshilfen, Geiz-ist-geil etc. hats mich auch schon in den Fingern gejuckt, aber diese Diskussion ist hier sowohl off topic als auch fruchtlos - ausser einem Flamewar sehe ich da nix. Lassen wir das besser...
:top:
einige können/ wollen es nicht begreifen oder sind einfach nur weltfremd,,,
BTT
was war nochma thema dieses threads 
-
Zitat
Original geschrieben von Z4fun
die DKB hatte mal ein zweites DKB konto abgelehnt, jetzt mal den SKG versuch gestartet, mal sehn ob der antrag durchgeht 
(ein paar kostenlose konten, mit eingang versteht sich und paar kostenlose karten kann man immer mal gebrauchen
)
update
die SKG hat angebissen 
hatten zwar viele fragen "rundum" aber in den nächsten kommen alle unterlagen und karten etc. - wird zwar nich als giro genutzt, aber eingänge in ähnlicher höhe werden eingehen, mal sehn ob die SKG sich diesbzgl meldet 
-
wann war die bestellung?
wurde der schalttermin 30.11. evtl von dir innerhalb der widerrufsfrist ausdrücklich gefordert?
-
Zitat
Original geschrieben von prozac1
Ich habe weiterhin noch keine SMS bekommen. Jedoch wurde die Grundgebührbefreiung für 4 Monate und anteilig für die ersten 5 Tage des ersten Kalendermonats, in dem der Vertrag bestand, eingestellt.
Dass das so nicht angebotskonform ist, sollte klar sein.
ich würd die sache dem anwalt übergeben, du hast schon genug schaden erlitten durch die ganze aktion hier
bedenke doch mal wieviel zeit + nerven es dich gekostet hat der GG befreiung hinterher zu rennen - bitte berichte weiter wie die sache ausgeht, danke!
p.s.: ich persönlich bin hoch zufrieden mit der aktion, war bereits die zweite mit handyflash - sicher nicht die letzte :top: weiter so!
-
Zitat
Original geschrieben von niker19
hehe schon klar
aber hilft mir immer noch nich bei allen fragen.
also die 6 monaten scheint es ja nicht mehr zu geben.
aber der rest ist bei mir immer noch offen.
alles offen - ah ja OK 
ansonsten einfach probieren, mehr als ablehnen kann der provider nich 
IMO gibts da keine festen regeln, nur realsitisch sollte es schon sein, in anderen aktionen werden auch mal 5 karten pro kunde geordet, mal so als daumenwert,,,
bzgl alter: zur not nen erwachsenen suchen der für dich bürgt :o
-
Zitat
Original geschrieben von hakost
Es war aus einer öffentlichen Versteigerung, also es lief somit alles rechtmäßig ab.
Ich habe ihn mal angeschrieben. Sollte sich da was tun, schreibe ich mal hier rein, wie es abgelaufen ist. Ich finde es schon komisch, was einige Leute verlieren.
jepp, klingt spannend - halt uns unbedingt auf dem laufenden :top:
passieren kann dir IMO nix und ein gleichwertiges (neues) gerät steht dir mindestens zu, falls er es zurück haben möchte 
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Aber nehmen die Ihre Kunden nach den gleichen Kriterien auf? Sind ja trotzdem noch 2 verschiedene Banken.
kann ich ggfs die nächsten tage berichten,,,
die DKB hatte mal ein zweites DKB konto abgelehnt, jetzt mal den SKG versuch gestartet, mal sehn ob der antrag durchgeht 
(ein paar kostenlose konten, mit eingang versteht sich und paar kostenlose karten kann man immer mal gebrauchen
)
-
evtl hilft dir das
http://de.wikipedia.org/wiki/Rufnummernportierung#Ablauf_2
aber gehört das zum thema dieses threads :confused: