-
man ist der thread lang,,,,,,,,,,,,,
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Hat eigentlich inzwischen jemand rausgefunden, ob man Geld auf das Kundenkonto überweisen kann? Mobilcom-Debitel ist in unseren Überweisungsthread ja noch nicht gelistet...
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3809296#post3809296
Zitat
Original geschrieben von prozac1
Soll ich dir das Angebot von der Handyflash-Internetseite posten oder glaubst du mir so, dass da explizit die ersten 6 Vertragsmonate als grundgebührbefreit ausgeschrieben waren!?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3848432#post3848432
BTW
ich werde mich erst ab 01.12. wieder äußern 
-
Zitat
Original geschrieben von JanJ
Mir hat man eine Erhöhung des KK-Limits auch verweigert ...
Mehr als 500 Euro wollte man mir nicht geben und das obwohl ich das DKB Konto als Gehaltskonto genutzt habe und auch entsprechend ordentliche Eingänge kamen und der Dispo vom Giro auch deutlich höher war ...
das klingt wirklich seltsam - aber da lassen die sich nich in die karten schaun,,,
bei mir war anfänglich das KK limit höher wie der dispo, mittlerweile umgekehrt 
aber wie gesagt, bei der dispo erhöhung hatte ich jemand an der hotline, der hat sich in keinster weise locken lassen wie diese limits vergeben werden 
-
also zumindest ich kann meine DKB VISA PIN behalten
http://www.dkb.de/kreditkartenaustausch_abgeschlossen.html
denn ich habe bisher nix gehört bzgl umtausch,,,,
-
Zitat
1) Da könnte genauso die Aussage von Z4fun greifen, dass man sich bei sowas absichert und für einen Ausfall (der 6 Monate Grundgebührbefreiung) selbst mit seiner Rücklage eintritt.
Aber soweit, scheint hier niemand seine Argumentation zu treiben.
2) Ich bleibe dabei, "pacta sunt servanda" und das von beiden Seiten.
zu 1) doch handyflash hat sich hierzu bereits geäußert 
zu 2) wenn ich dein latein richtig verstehe, dann hab ich dieses risiko vor abschluss mit handyflash per PN geregelt 
-
Zitat
Original geschrieben von Synbios
Genau das ist doch das Problem. Ich habe im Vertrauen darauf das Geld leider zu spät auf das Konto überwiesen und heute kam ein Schreiben meiner Bank, dass das Geld rückgebucht wurde. Da noch 2 andere Verträge mitdran hängen (2 x 2,50€ Genion S für die ich Guthaben hatte, das im ersten Monat Vario 30 bereits verpulvert wurde) wurden für 4 Verträge 25€ rückgebucht, für die ich jetzt 4 x 12€ Gebühren zahlen darf? Das ist doch ein Witz.
Danke handyflash!
OT
mal was fürs leben, bitte wirklich nich bös gemeint, trifft ggfs noch auf andere hier zu:
niemals ein geschäft eingehen das bei theoretischen total ausfall nicht durch eigene mittel in der rückhand gedeckt ist (!)
klassisches bsp kfz versicherung:
frage vollkasko ja/nein wegen der jährlichen prämie von 500€
-> kann ich bei selbstverschuldeten unfall den wagen selbst ersetzen oder bin ich total pleite, da der wagen sogar noch der bank gehörte,,,
also wie gesagt nich falsch verstehn, bitte 
BTT
ich verstehe echt nich die gesamte aufregung :confused:
MD ist bekannt für solche "kraut+rüben-aktionen" und jetzt auf handyflash alles abladen? bringt (erstma) auch nix! da kann ein A8 voll mit moskau-inkasso auch nich helfen 
-
Zitat
Die Nachteile, die mir entstehen, sind im Moment eine Saldo von ca. 60 EUR zu meinen Ungunsten. Ist das für dich kein Geld!? Wenn nein, dann schicke ich dir gerne meine Kontoverbindung und du kannst meine Bilanz ausgleichen.
Weiterhin wird Mobilcom-Debitel durch die Masse der Kunden, wo besagte Gutschrift fehlt, für diesen Zeitraum einiges an Zinsgewinnen einfahren.
1) also mir pers. ist es banane ob ich bei einem 24monate vertrag am anfang oder am ende 6monate frei ab - premiere äähhh sky macht sowas immer am ende
2) dass MD ein riesiges zinsgeschäft macht, kann ich mir nich vorstellen, die 6monate gutschrift kommt so oder so, evtl wird zwar 2009 in der bilanz etwas verschönt, aber 2010 erscheint dieser "negativbetrag" - ob die evtl gewonnenen zinsen es aufwiegen?
ich sehe eher den MD ausfall, wenn die karten nicht benutzt werden, ausser mindestnutzung, solche karten kosten die provider richtig geld,,,
so, ich geh jetzt auch gleich tee oder kaffee trinken 
-
Zitat
Original geschrieben von Fisser
Bei mir das selbe Spiel, ich habe letzten Monat mit Handyflash telefoniert gehabt und die haben mir versichert das das spätestens bei der November Rechnung nichts mehr abgezogen wird aber nein was sehe ich gerade wieder 9,95€, wie kann das sein?? Liegt´s jetzt an handyflash oder debitel??
hmm,,, hast die letzten 5-6 beiträge gelesen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
In der aktuellen Spiegelausgabe dürfte ein Jahresabo mit 100€ BestChoice Prämie abgedruckt sein.
ja jetzt auch bei spon zu finden
http://abo.spiegel.de/shop/ord…prae-BestchoicePremium100
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Da der Inhalt auch Geschmackssache ist und was mit persönlichen Vorlieben und Gewohnheiten zu tun hat, würde ich einfach mal im Geschäft in jede der Zeitschriften reingucken. 
das hatte ich befürchtet 
suche auch noch was passendes, die auswahl fällt jeder selbst nach
KABEL / SAT
DIGITAL ja / nein
SKY ja / nein
und eben das beiwerk und die ausführlichkeit zu filmen etc. ganz nach geschmack
ich bräuchte kabel-digital-mit_sky, wenig beiwerk und ohne viel beschreibung - dafür gibts ja EPG 
-
Zitat
Original geschrieben von MaxMensch
Scheint mir tatsächlich so, als tauscht die DKB alle Karten aus.
ja das kann man so sehen, wurde weiter oben schon erwähnt 
Zitat
Original geschrieben von DKB in FAQ's
Bitte beachten Sie, dass aus technischen Gründen nicht alle DKB-VISA-Cards eines Girokontos zum gleichen Zeitpunkt ausgetauscht werden. Sofern Sie mehrere Konten und Karten besitzen, werden diese in einem Zeitraum bis Mitte 2010 sukzessive ausgetauscht. Über den Austausch informieren wir Sie jedes Mal durch eine separate Meldung in Ihrem Internet-Banking. Ihre alte DKB-VISA-Card wird Ihnen noch maximal 45 Tage nach der letzten Abrechnung im Internet-Banking angezeigt.