Beiträge von Z4fun

ein SW update wird dir diesbzgl nix bringen, wenn ihr das alle in der firma nutzt und das vermutlich häufig, hilft euch nur ein festeinbau (pkw) oder sonst das ding ans ohr, die kabelvariante müsste man probieren,,,

BT ist IMO immer eine krücke in versch. kombinationen, mal gut mal sehr schlecht, ich hab nen BT festeinbau im pkw den ich zum glück nich so oft brauch, wenn ich viel tel. würd im auto müsste ein "richtiger" festeinbau rein, alles andere ist essig,,,

Zitat

Original geschrieben von Moni1405
    mir reicht es jetzt auch............ hatte die AG ( sollte ja AG-frei sein), zurückgebucht, immerhin über 80,00 Euros für beide Vertäge. Daraufhin, wurden mir sofort beide Karten gesperrt ( nochmals jeweils 12,00 ). Nach Rücksprache mit dem mobilcom-debitel-Laden, MUSSTE ich die AG doch nachzahlen, habe ich auch! Dann im Oktober wieder beide Karten gesperrt, wieder 24,00 in den Sand gesetzt! Und Grundgebühr zahle ich auch schon seit 3 Monaten! Eine SMS......ich warte auch darauf. Aber mein Geld wäre mir lieber!!!!!! Habe seit Vertragsabschluß über 180,00 Euro in den Sand gesetzt! So geht das nicht!!!!
    Das Ganze geht spätestens mit der nächsten Rechnung zum Anwalt!

noch sollten wir fair bleiben, handyflash ist hier schon länger als seriöser händler bekannt, hat sich auch gekümmert, den schwarzen peter hat IMO ganz klar MD

deine kartensperrungen kannst handyflash auch nich ankreiden, das weiß mittlerweile jeder dass einfaches rückbuchen dazu führt,,,, :rolleyes:

ich habe meine auszahlung nach 4 wochen erhalten, klar warte ich auch auf die gutschrift der 6 monate GG, aber es gibt auch schwarze schafe da bleibt sogar die auszahlung aus,,,

deshalb: alle die bei solchen aktionen mitmachen, wollen einen schnapper, aber dass damit auch ein risiko einzuplanen ist, ggfs durch kpl ausfall des vermittlers, sollte man immer bedenken (!) bei handyflash hab ich derzeit keine bedenken, dass die nich für die aktion grade stehn :)

kurzes update

auf meine erste beschwerde mail kam nach 5 wochentagen die antwort, dass man mich nich im system findet bzw welches produkt ich bei der santander überhaupt hätte !?!

dazu der hinweis keine KK nummern in mails zu versenden, ja nee is klar, so bescheuert bin nun auch nich :mad:
    aber eine kunden nr im allerersten begrüßungschreiben hab ich nich gefunden,,,

naja hab nochmal meine anschrift plus handy nr hingeschickt falls noch rückfragen wären, sind jetzt 3 wochentage her, bin weiter gespannt und berichte wieder :)

neues update

vorhin im briefkasten:

"....nach eingehender prüfung .... blablabla.... werden wir ihr KK konto weiterhin kostenlos führen..."

so denn, wünsche allen anderen auch viel erfolg :top:

Zitat

Original geschrieben von gymer
    danke! nein, habe eine anfrage aus asien, wo original-teile für luxus-karossen das 3-fache kosten wie in europa.

wie schon erwähnt wirste da nur OEM ware in "erstausrüster-qualität" erhalten - wenn deine kunden wert auf das original hersteller logo auf den teilen legen, bleibt nur den hersteller zu fragen,,, nur deren antwort kenn ich :D

die machen/ dürfen doch nich den "eigenen" markt da untern kaputt machen ;)

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Es besteht, wenn überhaupt, nur dann eine Chance, dass es im konkreten Fall etwas bringt, wenn sich möglichst alle, die das Schreiben der Santander erhalten haben, umgehend bei LIDL als Vermarkter/Verkäufer beschweren und hinweisen auf die nicht eingehaltene, jedoch zugesagte Produkteigenschaft der dauerhaften Kostenlosigkeit. Wie ich das sehe, wird das Informationsschreiben ganz bewusst scheibchenweise versandt, um etwaige Proteste über einen längeren Zeitraum zu verteilen und damit abzufedern. Und selbst wenn es im konkreten Fall nichts für einen selbst bringt, wird es vermutlich/hoffentlich dazu führen, dass sich die Santander künftig andere Vermarktungspartner wird suchen müssen.

ja so sieht es aus!

meine karte läuft noch bis 04/10, eine nachricht bzgl der kommenden grundgebühr hab ich noch nicht erhalten,,,

wenn das schreiben kommt, werde ich auf alle fälle den "grossen mail verteiler" benutzen um LIDL und santander zu beschäftigen,,,