ZitatOriginal geschrieben von Ducky
lohnt net wirklich
schade ![]()
wie siehts mit nem tarifwechsel aus? kann man da etwas mehr erreichen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
lohnt net wirklich
schade ![]()
wie siehts mit nem tarifwechsel aus? kann man da etwas mehr erreichen?
Kann mir keiner ein Angebot machen?
Hallo,
ich besitze oben genannten Vertrag, welcher im Dezember ausläuft. Die Kündigung habe ich leider verpasst, deswegen würde ich den Vertrag jetzt gern verlängern.
Kann mir jemand ein Angebot machen mit einer möglichst hohen Auszahlung oder einem anständigen Handy?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Gruß
eastside
Ok danke für eure hilfe. Dann werd ich mal schauen ob mir irgendjemand eine angemessene Auszahlung anbieten kann und wenn nicht wird der Vertrag dann zum Ende des nächsten Jahres gekündigt.
Grüße
eastside
Kann ich den Vertrag auch um 12 Monate verlängern, wenn ich auf die Subventionen und Auszahlung verzichte?
Wenn ich den alten Vertrag verlängere habe ich aber nur eine Laufzeit von 12 Monaten oder?
Dann wäre es wohl sinnvoller, den Vertrag erst zu verlängern und dann schnellstmöglich wieder zu kündigen?!
Für die Kündigung ist es leider schon zu spät. Da hab ich blöderweise den Termin verpasst:(
Also ist von den Subventionierungen her kein Unterschied zwischen normaler Verlängerung und Tarifwechsel? Schade...
Hallo,
mein VF Kombipaket 60 Wochenende Student läuft demnächst aus.
Bei einer eventuellen VVL hätte ich gern eine möglichst hohe Auszahlung. Ist das bei einer VVL überhaupt möglich oder bin ich besser beraten, wenn ich einen Tarifwechsel mache?
Grüße eastside