Mahlzeit alle miteinander,
ich hoffe ich werde als Newbie nicht sofort erschlagen (Ja ich weiss, dass es eine Suchfunktion gibt, dich mir aber nicht geholfen hat) und hoffe inständig auf eure Hilfe!
Seit einigen Tagen nenne ich ein XDA Trion mein eigen und bin im Großen und Ganzen auch recht zufrieden damit. Dank Surf & Email Pack und Wap-Flat kann ich es recht umfangreich nutzen und auch die ansonsten bekannten Kinderkrankheiten (Touchpad verstellt sich) kann ich nicht feststellen.
Aaaaaaaaber...... leider komme ich doch nicht so recht mit dem Touchpad klar, jedenfalls nicht beim Telefonieren.
Nun zu meiner Frage: Wie zum Teufel kann ich verhindern, dass ich während des Telefonierens ständig durch das Berühren mit meinem Gesicht, Ohr, Wange, wasweissich in andere Menüs gerate. Regelmäßig schicke ich mitten im Gespräch meine Gesprächspartner in die Warteschleife, oder rufe gar während des Gesprächs irgend wen anders an (bevorzugt den ersten Eintrag in meiner Kontaktliste, der jetzt schon gar nicht mehr dran geht, wenn ich ihn mal wirklich anrufen möchte), und in acht von zehn Fällen, in denen das Gespräch mal nicht unfreiwillig durch mich unterbrochen wurde, befinde ich mich nach Beendigung in irgend einem Menü. Und so weiter...
Erzähl mir jetzt bitte keiner ich würde das Trion falsch herum halten oder so.... enrstgemeinte Antworten sind aufgrund meines hohen Telefonieraufkommens dringend gewünscht und erforderlich!
Also,
vielen Dank im voraus!
Gruß,
Double