Beiträge von nipote1
-
-
-
-
Habe die Rufnummernprotierung beantragt. Der Hotliner hat gemeint alles geht ok und ja schöne Nummer kein wunder das ich die mitnehmen möchte... leider kam gestern einfach eine Sim mit einer 0151 Wald und Wiesen Nummer. Habe dann angerufen der Hotlinemitarbeiter meinte das wohl ein Mißverständnis gewesen wäre und er leitet es an den Technik Support weiter. Dieser meldet sich dann bei mir. Bisher keine Rückmeldung... :flop:
-
Am 3.09. habe ich eibe Lebara gratis Sim bestellt. Mit Rufnummermitnahme. Habe sie telefonisch bestellt, da die Webseite mir auch eine Fehlermeldung angezeigt hat.
Kurz darauf kam eine Bestätigung per Email.
Meinst Du das es nicht funktioniert wegen den oben genannten Problemen bei Rufnummermitnahme?LG
-
Hallo
in meinem 1. Wohnsitz habe ich meinen Handyvertrag und in meinem 2. Wohnsitz den Dsl Vertrag. Kann ich dann keinen Vorteil bekommen nur wegen den Adressen? ?? -
Hi
so ca 1 woche.
-
Bin enttäuscht, Im S mit top Smartphone 50 Euro und was ist mit Multicards? für meine beiden dann jeweils 5Euro wenn das so ist dann stehe ich bei 60 Euronen??
-
Von Vodafone zur Telekom. Hatte in meiner neuen Wohnung null Empfang
-
Hallo,
so war es bei mir auch. Habe dann sicherheitshalber die Hotline angerufen und das ändern lassen.