Beiträge von nipote1

    Hallo ich habe mir gestern den Blackfriday deal gesichert bei Mobilkom für 14,99 für 50Gb im Telekom Netz. Ich möchte den Tarif mit der Sim in meinem mobilen Sim LTE Router nutzen.

    Nun zu meiner Frage, mir ist eingefallen das es früher mal Tarife gab die nur in einem Telefon genutzt werden dürfen. Weiß jemand ob das heute auch noch so ist? Ich habe bei der Tarifbeschreibung nichts finden können.

    Hallo, ich habe ein Problem, wenn ich einen Anruf beende Poppt ein Fenster mit einem Cartoon Männchen auf der ein Telefon in der Hand hält Call Endet und die Uhrzeit und 2 Felder in einem Steht Call und im anderen Message. Darunter sind wechselnde Werbeanzeigen. Wie bekomme ich das entfernt. Habe schon diverse Apps ganz gelöscht einige Scanner und Malwarefinder laufen lassen leider ohne Erfolg.

    Der Tarif ist dann halt einfach zu "groß" ich brauche dann kein stream on. Ich habe immer nur meine Lieblingsserie auf VOX angesehen. Somit reicht mir dann der Magenta S. Tja Statt 10 Euro mehr für das TV bedeutet das dann eben 10 Euro weniger. Für meine anderen aktivitäten sind dann 2GB ausreichend.
    Nen riesen "Aufriss" um Magenta 1 machen und dann kurz darauf die Leistungen abbauen ob das die richtige Strategie ist? Für mich jedenfalls nicht. // Mehr Geld monatlich als für den Magenta M bin ich nicht bereit in die Hand zu nehmen. Aber Danke für Deine Tipps um mal schnell Langeweile zu überbrücken werde ich die alternativen die Du genannt hast gerne einmal testen.

    Den Magenta M Handy weil ich dadurch Stream on bekommen habe um unterwegs TV zu sehen ine Anrechnung auf das Datenvolumen. Das hat mich überzeugt.
    Wie gesagt ich hätte es nachlesen müssen. Aber trotzdem bin ich enttäuscht. Naja Vertrag ist gekündigt.
    Dann gehts zurück in den Magenta S.

    Danke für die Antwort. Bestimmt steht es irgendwo, dass es so ist. Der Hotliner der mir den M Tarif deswegen schmackhaft gemacht hat in den ich deswegen vom Magenta S gewechselt bin hat davon nichts gesagt. Da hätte ich mich wohl besser einlesen müssen. Finde es trotzdem nicht gut.