Entertain TV Mobil Magenta 1 Vorteil

  • Vielen Dank, sehr nett. Aber ich benötige dazu nichts weiter. Ziehe meine Schlüsse daraus.


    Schönen Nachmittag

  • Zitat

    Original geschrieben von nipote1
    Vielen Dank, sehr nett. Aber ich benötige dazu nichts weiter. Ziehe meine Schlüsse daraus.


    Schönen Nachmittag


    Hallo nipote1,


    dann akzeptiere ich das natürlich und wünsche noch ein schönes Wochenende.


    Viele Grüße


    Natalie P. von Telekom hilft

  • Also ich finde 10 Euro dafür, dass nicht mal HD Sender dabei sind auch viel zu teuer. Da kann man auch Zattoo, magine tv oder TV Spielfilm abonnieren und hat alle Sender in HD.


    Ich frage mich auch, warum die Telekom die Leistungen kürzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von ghost2511
    Ich frage mich auch, warum die Telekom die Leistungen kürzt.


    Die EntertainTV mobil App funktioniert gut und ist frei von Eigenwerbung. Die Fernseh-App der Telekom ist schon ideales „Futter“ für StreamOn. Vermutlich besteht einfach die Hoffnung, dass viele, die das Angebot kennengelernt haben gerne 10 EUR monatlich dafür ausgeben.

  • Ich dachte die letzten Monate: Ich weiß, worauf ich mich einlasse. Jetzt will ich am Schreibtisch daheim auf dem Laptop ein wenig im heimischen WLAN Fernsehen schauen - gleiches Problem wie Ihr unterwegs. Der Fernseher und der Entertain-Receiver stehen im Nachbarzimmer. Das ist aber belegt.


    Unterwegs kann ich auf den Fernseher verzichten. Im zweiten Zimmer daheim nur ungern. Wie kann ich daheim zu welchen Kosten auf dem Rechner schauen?

  • Zitat

    Original geschrieben von skippi
    Ich dachte die letzten Monate: Ich weiß, worauf ich mich einlasse. Jetzt will ich am Schreibtisch daheim auf dem Laptop ein wenig im heimischen WLAN Fernsehen schauen - gleiches Problem wie Ihr unterwegs. Der Fernseher und der Entertain-Receiver stehen im Nachbarzimmer. Das ist aber belegt.


    Unterwegs kann ich auf den Fernseher verzichten. Im zweiten Zimmer daheim nur ungern. Wie kann ich daheim zu welchen Kosten auf dem Rechner schauen?


    auf iptv.blog gibt listen für vlc player.


    dann kannst du entertain an deinem pc schauen

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • Ah, da habe ich die Frage nicht genau formuliert:


    Bisher schaue ich via App (Tablet/Smartphone) oder Laptop (Browser Plugin) im heimischen WLAN. Nun ist Entertain "mobil" (= unterwegs) auch im heimischen WLAN abgeschaltet. Auch mit vlc kommt da nichts.


    Welche Möglichkeiten bleiben mir zu Hause, mit dem Laptop als zweitem Empfangsgerät Fernsehen zu schauen?


    Danke
    skip


  • hab ich dir gesagt.


    du kannst die öffis in HD und privaten in SD über den vlc player schauen


    playlist gibt es hier: https://iptv.blog/artikel/multicastadressliste/

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • Mir wurde es auch abgeschaltet.
    Aber ich hatte es eh schon lange nicht mehr genutzt, weil wir für 2 Euro pro Monat Telekom StartTV dazu gebucht haben. Und da sind sogar die Öffentlich Rechtlichen Sender in HD.
    Über mein Fritzbox VPN auch von überall abrufbar ... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!