Entertain TV Mobil Magenta 1 Vorteil

  • Hallo,


    wurde bei jemand der Magenta 1 vorteil für Entertain TV Mobil abgeschaltet? Seit Mitternacht kann ich nicht mehr darauf zugreifen. Es heisst ich solle es buchen...

  • Guten Morgen nipote1,


    es gab hier produktspezifische Anpassungen im alten MagentaEINS TV Vorteil:


    "EntertainTV mobil als exklusiver Bestandteil des MagentaEINS TV Vorteils, ist befristet bis zum 31. Dezember 2017. Die Befristung wird nicht verlängert. Sie wurde von vornherein über Auftragsbestätigung und Fußnote mit dem Kunden vereinbart. Der Kunde hat kein Sonderkündigungsrecht.


    Die kostenlose Entertain TV mobil Option entfällt daher automatisch ab dem 1. Januar 2018, ohne dass der Kunde aktiv werden muss."


    Die Zubuchoption ist also nicht mehr enthalten. Gekaufte Inhalte können weiterhin abgerufen werden.


    Ich wünsche noch einen schönen Tag.


    Viele Grüße


    Natalie P. von Telekom hilft

  • Danke für die Antwort. Bestimmt steht es irgendwo, dass es so ist. Der Hotliner der mir den M Tarif deswegen schmackhaft gemacht hat in den ich deswegen vom Magenta S gewechselt bin hat davon nichts gesagt. Da hätte ich mich wohl besser einlesen müssen. Finde es trotzdem nicht gut.

  • Schade ist die Einstellung auf jeden Fall. Habe selber auch gerne Enterain Mobil genutzt - 10 EUR monatlich sind ein sportlicher Preis - bei 2 EUR würde ich die Option tatsächlich verlängern.

  • Pro7,sat1,dmax,eurosport und 7 max kannsT du in der 7TV app schauen.
    Die öffentlich rechtlichen bei zattoo oder magine oder in den jeweiligen apps.
    Nur für rtl musst du zahlen, wenn ich mich nicht irre.
    Die meistens apps sind auch bei streamon dabei.


    Wie kann er dir den M Tarif damit schmakchaft machen.
    Auch in jedem anderen tarif wäre das dein gewesen.
    Ich kann nicht folgen...


    Reden wir von Magenta Mobil M auf dem handy oder magenta zuhause M entertain. Da schaust du ja über ein media receiver(400,401,200,201 oder entry) dein fernsehen (alternativ per vlc player am computer oder tablet)

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • Den Magenta M Handy weil ich dadurch Stream on bekommen habe um unterwegs TV zu sehen ine Anrechnung auf das Datenvolumen. Das hat mich überzeugt.
    Wie gesagt ich hätte es nachlesen müssen. Aber trotzdem bin ich enttäuscht. Naja Vertrag ist gekündigt.
    Dann gehts zurück in den Magenta S.

  • Zitat

    Original geschrieben von nipote1
    Danke für die Antwort. Bestimmt steht es irgendwo, dass es so ist. Der Hotliner der mir den M Tarif deswegen schmackhaft gemacht hat in den ich deswegen vom Magenta S gewechselt bin hat davon nichts gesagt. Da hätte ich mich wohl besser einlesen müssen. Finde es trotzdem nicht gut.


    In der Auftragsbestätigung war dies voraussichtlich zu sehen. Die Option ist aber auch bei Kunden weggefallen, die keine Änderung durchgeführt haben. Ich verstehe natürlich, dass man sich daran gewöhnt hat und die Änderung nicht so gut findet. Was passt am neuen Tarif ansonsten nicht? Gerne biete ich noch ein Gespräch mit uns dazu an.


    Viele Grüße


    Natalie P. von Telekom hilft

  • dadurch wird der Magenta 1 Vorteil deutlich unattraktiver.


    Ich wurde angerufen, ob ich nicht für 6,95€ monatlich Entertain Mobile TV dazubuchen möchte, ich habe dankend abgelehnt.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von nipote1
    Den Magenta M Handy weil ich dadurch Stream on bekommen habe um unterwegs TV zu sehen ine Anrechnung auf das Datenvolumen. Das hat mich überzeugt.
    Wie gesagt ich hätte es nachlesen müssen. Aber trotzdem bin ich enttäuscht. Naja Vertrag ist gekündigt.
    Dann gehts zurück in den Magenta S.


    Ja aber was ich dir sagen will du hast in dem tarif stream on.
    Das geht für mitlerweile über 90 dienste.
    Darunter mindestens 7 dienste über die du fernsehen sehen kannst.
    4 Streaming anbieter
    Youtube
    Und und und!


    Klar is es dumm wenn du entertain tv mobil gemacht hast (mir war due qualität immer zu bescheiden, deswegen hb ich es nur im notfall benutzt)


    Ard zdf und co kannst du ohne probleme wo anders sehen. Und fast alle sender haben ne app.


    Bei stream on dabei sind folgende TV dienste:


    Tv.de, vodafone giga tv, unitymedia horizon go,magine tv, tv now, 7TV, waipu tv, zattoo, zdf mediathek (da is live tv dabei), tv spielfilm live


    Dann noch youtv und savetv für aufnahmen...


    Blutv


    Man das angebot is riesig!!

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • Der Tarif ist dann halt einfach zu "groß" ich brauche dann kein stream on. Ich habe immer nur meine Lieblingsserie auf VOX angesehen. Somit reicht mir dann der Magenta S. Tja Statt 10 Euro mehr für das TV bedeutet das dann eben 10 Euro weniger. Für meine anderen aktivitäten sind dann 2GB ausreichend.
    Nen riesen "Aufriss" um Magenta 1 machen und dann kurz darauf die Leistungen abbauen ob das die richtige Strategie ist? Für mich jedenfalls nicht. // Mehr Geld monatlich als für den Magenta M bin ich nicht bereit in die Hand zu nehmen. Aber Danke für Deine Tipps um mal schnell Langeweile zu überbrücken werde ich die alternativen die Du genannt hast gerne einmal testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!