Call Pop up entfernen

  • Hallo, ich habe ein Problem, wenn ich einen Anruf beende Poppt ein Fenster mit einem Cartoon Männchen auf der ein Telefon in der Hand hält Call Endet und die Uhrzeit und 2 Felder in einem Steht Call und im anderen Message. Darunter sind wechselnde Werbeanzeigen. Wie bekomme ich das entfernt. Habe schon diverse Apps ganz gelöscht einige Scanner und Malwarefinder laufen lassen leider ohne Erfolg.

  • Malware Scanner brauchst Du nicht.
    Das ist auf jeden Fall eine installierte App und es kann sich um etwas einfaches wie eine Flashlight/Taschenlampen App handeln

  • Hast du mal den Knopf für zuletzt geöffnete Apps gedrück, wird die App dort angezeigt?
    Ansonsten mal in Einstellungen - Apps - App Berechtigungen schauen welche App Zugriff auf Telefon hat. Eine von denen muss es ja sein, da sie den Status von Anrufen auslesen kann und deshalb aufploppt. Ansonsten könnte die App auch unter App Berechtigungen - Spezieller Zugriff - Über anderen Apps einblenden zu finden sein.

  • Linke oder rechte Taste neben dem Homebutton, eine von beiden ist die Zurück-Taste die andere für die zuletzt genutzten Apps.

  • Hi nochmal. Vielen Dank. es hat geklappt. Es war die App zum sichern von Apps. Habe sie deinstalliert und es ist weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!