Erst vollmundige Versprechen wie: nie mehr Sorgen um die Rechnung machen müssen.....
Dann so etwas. Bin kein Poweruser trotzdem fühlt man sich getäuscht. Vielleicht gibts ja einmal ein Statement von o2 dazu wenn mehr Medien dieses Thema aufgreifen.
Beiträge von nipote1
-
-
Und im Handy Menü weiterleiten von Faxen die Mailboxnummer eingegeben?
-
Hi war o2o Vertrag
-
Neugierig geworden, habe ich das auch mal versucht und mir selbst ein Fax aufs Handy geschickt. Da ging dann die Mailbox ran und mann hörte meine Mailboxansage. Dann sagte eine Computerstimme Nachricht gelöscht und es kam das belegtzeichen.
Das wiederholte sich so ca 5 mal bis mein Fax mir den Sendebericht druckte auf dem stand nicht erreichbar.
-
Ich habe ein Navigon Handy, da kann man auch 2 Handys gleichzeitig koppeln. Navigon 40 Premium.
-
Hmm danke, bin am überlegen mir den O2 Blue zu nehmen und meinen O2o auf Eis zu legen.
-
Ich bin bei einfachsms.de eine sms mit der Eigenen Nummer kostet aber 7 Cent. Ohne Nummer 5,5 Cent.
-
Hallo
weiß jemand wenn man Global Friends bucht ob die 120 Freiminuten auch für Global Friends verwendet werden können? -
Vielen Dank :top:
-
Hallo,
ich habe eine Frage. Macht es einen Unterschied ob man den O2 Blue im Shop oder im Internet abschließt? Oft ist es ja so, dass es bessere Onlinekonditionen bekommt. Ich habe keinen Unterschied gefunden deswegen wollte ich hier um auf Nummer sicher zu gehen die Experten fragen.