Beiträge von pipi_langstrumpf
-
-
mist, denn mehr dazu fällt mir auch nicht ein...
firmwareupdate gemacht?http://www.nokia.de/A4420165
schau hier mal nach der supportnummer und ruf mal an, vill. haen die ne lösung -
ah ich hab noch nie idee, redest du vom SPERR- oder SICHERHEITSCODE?
bin mir im moment nicht im klaren, da mein nokia in reparatur ist, sonst hätte ich das mal schnell nachgesehen!
versuch doch einfach mal den sicherheitscode einzustellen, den verlangt das telefon nämlich auch (wenn du es eingeschalten hast) wenn du die tastensperre "lösen" willst.
ich hoffe ich liege nicht falsch, da ich es wie oben schon erwähnt nich probieren kann...
-
das ist echt komisch!
normal müsste es wie bei deinem kumpel NUR mit zahlen funktionieren...
hast du die neuste firmware drauf? probier einfach mal das firmwareupdate...ansonsten fällt mir dazu nichts ein :confused: :confused: :confused:
-
was ist denn bitte FP2?
Könnte mir das jemand bitte erklären? :apaul: -
danke für die app, aber da muss man selbst zertifizieren...
-
gibt es eigentlich ein tool, womit man die restdauer des akkus sehen kann (nicht die Ladebalken) sondern a la Sony Ericsson die dauer in stunden und minuten, die der akku noch hält? :confused:
-
Hallo!
Hat denn vielleicht schon jemand von Euch eine Schutzhülle für das N79?
Habe auf eBay eine von Krusell gesehen, wollte aber erst wissen ob die auch so am Display kleben bleibt wie die anderen Krusell-Hüllen.
Welche Hüllenhersteller sind denn noch gut? :confused: :confused:
Danke im Voraus!

-
Hallo!
Hat denn vielleicht schon jemand von Euch eine Schutzhülle für das N79?
Habe auf eBay eine von Krusell gesehen, wollte aber erst wissen ob die auch so am Display kleben bleibt wie die anderen Krusell-Hüllen.
Welche Hüllenhersteller sind denn noch gut? :confused: :confused:
Danke im Voraus!