-
Leider habe ich auf meine Frage in dem großen Xperia Thread keine Antwort bekommen, deshalb versuche ich es nun hier noch mal:
Wie ist es eigentlich bei dem Handy mit Voip-Telefonie. Ich habe eine Datenkarte (Simply bzw. Victorvox) mit der eine "normale" Telefonie ja nicht möglich ist. Kann ich denn dann evtl. per Voip telefonieren und bin dann auch immer über die Festnetznummer meine Voip Accounts erreichbar?
Viele Provider untersagen ja die Voip Nutzung (keine Ahnung, ob das bei meiner Karte auch der Fall ist). Geht die Voip Nutzung dann trotzdem oder ist sie gesperrt??? Möchte halt nicht permanent die Karten hin und her wechseln müssen...
-
Vielen Dank für die Antwort! Ich melde mich dann im Februar noch mal!
-
wäre auch nett, wenn ihr auf Anfragen per Mail antworten würdet! Warte nun schon 2 Tage.
Das kenne ich von anderen TT-Händlern ganz anders :flop:
-
Der MN7 Workaround würde mich auch sehr interessieren!
Wie ist es eigentlich bei dem Handy mit Voip-Telefonie. Ich habe eine Datenkarte (Simply bzw. Victorvox) mit der eine "normale" Telefonie ja nicht möglich ist. Kann ich denn dann evtl. per Voip telefonieren und bin dann auch immer über die Festnetznummer meine Voip Accounts erreichbar?
Viele Provider untersagen ja auch die Voip Nutzung (keine Ahnung, ob das bei meiner Karte auch der Fall ist). Geht die Voip Nutzung dann trotzdem oder ist sie gesperrt???
-
soweit ich weiß stehen bei zwei USB-Anschlüssen zusammen nur ca. 600mA zur VErfügung
-
Ich bin auch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk über das F480 gestolpert. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher. Was mich schwanken lässt, ist dass ich gelesen habe, dass maximal 100 Termine (so steht es in diesem Thread) bzw. 250 Termine (so steht es bei Chip) zu verwalten sind. Ist das immer noch richtig und aktuell? Das würde das F480 dann uninteressant machen...
Wie ist es mit den Firmware Updates. Kann man diese selber einspielen und wie oft gibt es die???
Das Omnia wäre natürlich eine Alternative, ist aber schon deutlich größer und kam mir von der Bedienung auch irgendwie etwas zähflüssiger vor...
-
moin,
für meine Frau bin ich auf der suche nach einem Samsung SGH-480 mit Vertrag. Bisher habe ich das beste Angebot bei handyflash.de entdeckt:
-Relax 50 Friends mit Handy: Auszahlung 25€
-Relax 100 Friends mit Handy: Auszahlung 108€
Kann das noch jemand toppen??? Evtl. auch mit einem kleinem Datenvertrag? Studentenkonditionen wären von unserer Seite aus problemlos möglich.
-
ich bin gerade auf der Suche nach einer SDHC Karte für mein Xperia, welches hoffentlich morgen kommt!
Merkt man im Handy einen Unterschied zwischen den Class2, Class4 und Class6 Karten? Oder eben nur beim aufspielen der Daten am PC mit einem USB-Adapter?
Bei den 16GB Karten gibt es ja nur die Sandisk Class2, oder? Vielleicht dann doch lieber die Class6 8GB Karte von Sandisk???
-
ja, in dem habe ich auch gerade gesucht, die Stelle aber noch nicht gefunden.
Danke!
-
auch die 16GB??? Und wenn ja, könnt ihr eine bestimmte empfehlen?