mich würde das für das Xperia interessieren...
Beiträge von naish1
-
-
Die homepage läuft wieder!
soweit ich weiß fällt die AG im Relax 50 Friends mit Handy an. Im 100er nicht mehr
Ich meine mal gelesen zu haben, dass man nach 12 Monaten aus dem 100er in den 50er wechseln kann. Ist das richtig und fallen dabei Kosten an?
Handyflash: könnte man meinen Vertrag (der morgen aktiviert werden sollte) noch von dem Relax 50 Friends in den 100 Friends umstellen? dadurch hätte ich für ~1€/Monat 50 Freiminuten mehr in den ersten 12 Monaten... Wäre ja nicht schlecht!!!
-
heute ist die Homepage nicht erreichbar?!?
-
mit dem t-mobile Relax 50 friends ja noch günstiger:
160€ Gerät+24x9,95+24,95 AG = 423,75€ + 1200 Freiminuten!!!
-
Rufnummermitnahme von O2 DSL (Kundigungsbestätigung vorhanden) möglich? Wenn ja, welche Kosten entsehen dafür pro Nummer?
-
ist das Angebot immer noch gültig?
-
Ich bin gerad am überlegen mir das X1 zuzulegen. Da ich schon einen Datenvertrag habe würde ich gerne 2 Karten in dem X1 betreiben. Eine zum telefonieren und eine fürs Internet.
Ist das prinzipiell möglich und wenn ja, welchen Adapter könnt ihr empfehlen? Müssen dazu die Sim-Karten zerschnitten werden? Das wäre bei meinem Datenvertrag ein Problem, da ich die Sim Karte nach Vertragsende an Simplytel zurück schicken muss... (oder ich zahle eben die 30€)Danke für Eure Hilfe!
Achso, die Qualität der eingebauten Kamera scheint ja nicht besonders gut zu sein. Ist sie mit der eines K800i vergleichbar oder deutlich schlechter?
-
wow, da komme ich nun auch ins Wanken. eigentlich sollte es das C905 werden, aber so ist ja auch das xperia realisierbar...
Habt ihr das Xperia auch in silber oder nur in schwarz?
-
nicht schlecht. Für den Preis würde ich sofort eines mitnehmen. Vermutlich muss man doch aber eine Vertrag damit abschließen oder? Und wer weiß wann (und ob) es wirklich kommen wird...
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Privat kann man Geräte ab 450 Dollar (8GB) / 520 Dollar (16GB) in den USA erstehen. Neu mit Kaufbeleg.In Geschäften mindestens nochmal 50-75% Aufschlag.
wie finde ich denn solch günstige Geräte? Werde im Januar vermutlich 2 Wochen in Florida (Miami/Orlando) sein und da würde es sich ja anbieten. Allerdings haben die Geräte doch einen Sim-Lock, den man nicht entfernen kann, oder? Muss man das Iphone dann immer mit so einer Turbo Sim benutzen?
Danke für Eure Hilfe!