nicht schlecht. Für den Preis würde ich sofort eines mitnehmen. Vermutlich muss man doch aber eine Vertrag damit abschließen oder? Und wer weiß wann (und ob) es wirklich kommen wird...
iPhone in USA Kaufen - wie vorgehen?
-
-
-
naish1: craigslist.com
-
mit Sicherheit muß man da auch einen Vertrag abschließen.
Und die Turbo-Sim oder ähnliche ist zum Betrieb in Deutschland notwendig. Ein Bekannter von mir hat drei Stück gekauft und keine SIM-Karte funktioniert ohne diese Adapterteile.
Gruß
Karl -
Aktueller USA Preis für 8GB und 16GB?
Hallo,
wer kennt sich denn in den aktuellen Preisen aus?Ein Freund ist morgen in Sillicon Valley. Er könnte mir ein Iphone mitbringen. Leider habe ich mich in letzter Zeit nicht mehr sehr mit dem Thread beschäftigt, so das ich momentan kein Plan habe wie es zur Zeit preislich aussieht.
Für kurze Infos bedanke ich mich

Gruß
Noe -
wenns eins ist mit aktuellem Baseband, kannst du es eh vergessen. Dafür gibts keinen unlock.
-
Und kann man das im Shop erkennen?
-
wenn du's auspackst und einschaltest.
-
Gibt es sonst eine möglichkeit das vom Verkäufer auf irgend eine art zu erfahren?
-
vielleicht kann man anhand der Seriennummer auf die Produktionswoche schliessen und das mit dem Erscheinen der 2.2.1 zusammenbringen. Aber das kann vielleicht jemand in einem speziellen iphone Forum wissen, da gibt's ja die ueblichen Verdaechtigen.
-
Danke dir. Wird dann wahrscheinlich nichts.......
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!