wenn ich dann aber 2 neue Genion S bei Debitel abschließe würde es gehen?
Beiträge von naish1
-
-
Sorry, dass ich zu dem Thema jetzt einen Thread aufmache, aber nachdem ich in etlichen Threads hier gelesen habe bin ich immer noch nicht sicher, leider. Ich hoffe es ist ok, dass ich jetzt mal explizit danach frage!
Was ich gerne hätte, ist dass man mich in ganz Deutschland unter einer Festnetznummer erreichen kann. Dabei sollten mir keine Kosten durch die Rufumleitung entstehen. Funktioniert dieses noch, wenn ich ein Handy mit einer Genion Card S Sim-Karte in meiner Homezone deponiere und von dort alle eingehenden Anrufe auf eine 2. Genion Card S Sim-Karte weiterleite?
Ich habe dazu die verschiedensten Aussagen in diesem Forum gefunden, die von "ja geht" über "nur mit Debitel" und "nur mit alten O2 Verträgen" bis hin zu "geht nicht" reichen.Was ist denn nun Fakt???
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
-
Für einen Freund suche ich eine möglichst günstige Lösung für mobiles Internet. Es soll inkl. einer Flat sein und am Notebook mit USB-Stick (noch nicht vorhanden) genutzt werden.
Was ich gefunden habe waren Angebote von O2 mit einem effektiven monatlichen Preis von knapp 12€ (allerdings ohne Stick). Ist das noch zu toppen?
-
das würde mich auch interessieren...
-
ich habe es schon 20x probiert und die Übertragung klappt kein einziges Mal...
-
1c/min wären vollkommen ok! Werde gleich mal einen Account erstellen und dann testen. Muss irgend etwas besonderes eingestellt werden?
-
ich würde gerne an meiner Fritzbox 7270 auch die Fax-Funktion benutzen.
Zur Situation: Meine Fritzbox läuft schon seit 2 Monaten einwandfrei mit dem O2 Anschluss zusammen. Die Box ist lediglich an der "O2 DSL-Leitung" verbunden. Einen weiteren Analog/ISDN-Anschluss habe ich nicht. Lediglich ein Telefon ist an der Fritzbox über einen analogen Eingang angeschlossen. Installiert ist die aktuelle Labor-Firmware.Wenn ich nun die FritzFax Software installiere und versuche ein Fax zu versenden bricht die Übertragung sofort ab. Empfangen geht aber einwandfrei. Auch wenn ich einen anderen Anbieter (z.B. ein Carpo) wähle geht nichts. egal ob T.38 aktiviert oder nicht, der Versand bricht ab.
Kann mir einer von Euch evtl. weiterhelfen und mir ein paar Tipps geben wie ich den Faxversand zum laufen bringe. Oder brauche ich dafür einen "richtigen" analogen Anschluss an dem die Box zusätzlich angeschlossen ist?
Ansonsten wundert es mich, dass die Option INternet nicht anwählbar ist
http://www.abload.de/image.php?img=015lw.jpg
auch bin ich mir nicht sicher, welcher Controller der richtige ist...
-
Da meine Frau das bestellte Netbook Asus eee 1000H nun doch nicht haben steht es nun zum Verkauf. Meins behalte ich aber

Ich dachte an 400€ inkl. Versand. Ich denke, das ist fair, denn sonst bekommt man es ab 430€ inkl. Versand
Rechnung über 429€ von letztem Freitag von Saturn gibt es dazu!!!
-
Da ich mir nun doch ein 1000H gekauft habe ist mein 901 über. Bevor ich es zu ebay stelle frage ich mal hier ob Interesse besteht. Zu dem 901 muss ich nicht viel sagen: Ist noch wie neu (nur 7 Tage benutzt), der Akku hält gut 6h, keine Macken/Kratzer o.ä., ohne Pixelfehler
Lieferung erfolgt per Hermes in der OVP mit sämtlichem Zubehör.
Preislich dachte ich an 349€ inkl. Versand. Die Rechnung gibt es natürlich mit dazu (399€)
-
HRO: 901 nicht vorrätig, Acer One 150X 399€ (in blau)