399€
Hatte auf 379 gehofft, aber was solls... Der Acer One 150X war für 429€ zu haben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
399€
Hatte auf 379 gehofft, aber was solls... Der Acer One 150X war für 429€ zu haben
in Lübeck hat es geklappt: 901 mit 100€ Nachlaß! Waren auch noch einige schwarze und weiße 901er vorrätig...
für die Studenten könnte das folgende Angebot sehr interessant sein:
http://www.isic.de/discounts/d…l.php?cocms_story_id=3586
wir werden so für den Mietwagen für 15 Tage inkl. allen Versicherungen/Steuern usw. und Zusatzfahrer 280€ (Equinox SUV) bezahlen...
Problem ist gelöst!! Ich musste die "Expertenansicht" aktivieren. Dann konnte ich alle Punkte so wie hier weiter vorne beschrieben konfigurieren. Vielen Dank für die Hilfe!!!
Ich bekomme es auf meiner Fritzbox 7270 einfach nicht hin die Telefonverbindung richtig einzurichten. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee?!?
Meine Fritzbox hat die Firmware 54.04.58 und ist von 1und1. Nach der Installation der Firmware habe ich einen Werksreset durchgeführt. Danach die Internetverbindung eingerichtet (diese läuft auch einwandfrei).
Danach habe ich unter
"Erweiterte Einstellungen"
"Telefonie"
"Internettelefonie"
eine Telefonnummer eingerichtet. Die Daten dafür habe ich vorher aus dem O2 Router ausgelesen. Ich bin über die Seite http://192.168.1.1/wzVoIP_1.html gegangen und habe dann bei den entsprechenden SIP Accounts den Quelltext anzeigen lassen. Die entsprechenden Daten habe ich dann in der Fritzbox eingegeben.
Leider sehen meine Menuepunkte ganz anders aus als die, die hier schon gepostet wurden. Liegt das an dem 1und1 Branding oder suche ich im falschen Menuepunkt?
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich die 7270 mit dem O2 Anschluss komplett zum Laufen bekomme???
Danke!
schade! Danke für die Info!
ist ja auch meine Befürchtung, dass die Provisionen bei Studenten-Verträgen geringer ist. Andererseits kostet der Tarif für Geschäftskunden auch nur 20€ und da gibt es ja die volle Provision.
Vielleicht äußert sich DaRappa ja mal dazu!?!
das mit den O2 Studenten-Konditionen würde mich auch brennend interessieren!!! Wenn das geht wird das Angebot bestellt!!!
Naja, aber in Italien/Belgien kosten die Geräte (16GB) aber auch 600€, oder?
Weiß einer von euch ob man in Italien das aktuelle Iphone noch bekommt? Fahre Mitte August nämlich nach Italien/Gardasee in den Urlaub...
ok, also Netlock. Und gibt es dazu schon die entsprechende Software (bitte keinen Link dahin). Mich interessiert nur ob man sein Handy schon selber komplett frei machen kann (ein paar Händler bieten das ja schon an)