soweit ich weiß stimmt dass. Gibt es eigentlich mittlerweile schon eine (kostenlose) Software zum kompletten entsperren/entbranden oder geht das noch nicht???
Beiträge von naish1
-
-
Zollgebühren sind bei Iphone 19%, oder? Damit wäre es ja immer noch sehr günstig...
-
ich hätte auch gerne eine, bin aber nicht Kunde bei 1und1. Kann einer von Euch mir vielleicht eine mitbestellen? eine Aufwandsentschädigung gibt es natürlich auch!!!
-
super, dann ist das ja gar nicht sooo teuer!
Das Vodafone Angebot ist ja recht interessant. Ich denke ich werde versuchen an so eine Karte zu kommen!
-
VIELEN DANK!
Was kosten denn die Karten und der Aktivierung jeweils?
-
prinzipiell schon, aber in diesem Jahr leider nicht

-
Hallo,
leider bin ich aus der Suche (bzw. den Ergebnissen) nicht so recht schlau geworden. Ich suche eine (möglichst günstige) Prepaid Lösung um während meiner 10 Tage am Gardasee (Torbole und Malcesine) das Internet nutzen zu können. Einen net- und simlockfreien USB-Stick habe ich schon (web´n walk 3).
was ich bisher gefunden habe ist eine bereits in deutschland aktivierte Karte mit 100h Onlineguthaben für 65€ (ich glaube das war bei TIM)
Kennt Ihr noch eine bessere/günstigere Lösung?
Danke für Eure Hilfe!
-
ich klinke mich hier mal ein: die vodafone Flat scheint mir recht interessant. Wie komme ich denn am leichtesten an eine Vodafone pre-paid Karte für diese Option? Erst in Italien oder geht das auch schon von Deutschland aus (evtl. auch auf dem Weg, vielleicht auf dem Brenner???)
-
-
habe auch den M1330 bestellt. Kann aber auch bei dem Preis nur empfehlen:
-den Kundenberater anrufen und nach einem besseren Preis fragen (ruhig auch 2mal anrufen)
-den großen Akku für 0€ dazu bestellen
-evtl. über 4 Jahre Garantie nachdenken (gibts momentan für den Preis von 3 Jahren)
-ADAC Coupon (75€) beachtenich bin so bei dem o.g. System auf 1050€ gekommen!!! Ein sehr guter Preis finde ich...