naja, auf http://www.msi-wind.de/2008/06…doch-schon-anfang-august/ steht aber exlizit "mit Akku"...
im Text steht aber auch was von einer Auflösung von 1200x600...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja, auf http://www.msi-wind.de/2008/06…doch-schon-anfang-august/ steht aber exlizit "mit Akku"...
im Text steht aber auch was von einer Auflösung von 1200x600...
irgendwie ist es doch schon recht merkwürdig, dass der "baugleiche" Akoya 1200g wiegt, der Wind aber nur 940g?!? Oder stimmt das nict?
Wenn ich jetzt keinen Fehler gemacht habe sehe ich dafür nur 4 Erklärungen:
-(gezielte???) Falschangabe des Gewichts :mad:
-die Geräte sind doch nicht baugleich :confused:
-der Medion hat doch den größeren Akku
hoff
-das Medion Logo ist seeeeehr schwer ![]()
im Blog von eeepcnews steht leider ein Post, dass lt. Mail der Medionmitarbeiterin nur ein 3-Zellen Akku verbaut sein wird. Ob das nun stimmt oder nicht... :eek:
an einigen (wenigen) FHs kann man auch direkt promovieren. Diese FHs haben das "Promotionsrecht" zur Probe. Z.B. an der FH Bergedorf ist das meines Wissens der Fall.
Was ich davon halte steht aber auf einem ganz anderen Blatt :eek:
ich hätte auch gerne eine Einladung :cool:
wie genau geht das denn über zanox? Ich kann da z.B. ja meine Homepage angeben. Reicht es dann wenn ich von meiner Homepage auf die Bestellhomepage für den Vertrag gehe oder muss auf meiner Homepage wirklich Werbung geschaltet werden und muss man die dann anklicken??? Sorry, aber Zanox habe ich noch nie genutzt...
DANKE!!!
ich denke auch, dass darauf nochmal hingewiesen werden sollte. Mir war das auch nicht bewusst...
Bei uns ist es aber leider noch nicht so weit. Wir haben zwar im November bestellt und auch einen Brief von O2 bekommen, aber seitdem ist leider Ruhe. Wie lange dauert es denn in der Regel ca. von der Antragsstellung bis zur Aktivierung?
also ich habe vorhin eine Anfrage per Mail geschickt und umgehend eine Antwort bekommen?!?
Naja, die scheinen wirklich ganz schön überlastet zu sein...
genau! bzw. die aus den anderen Auktionen konnten auf die Erstattung der Aktivierungsgebühr verzichten und dafür dann auch einen neuen erhalten (so habe ich es gemacht!)
na gut!
hab gerade noch mal telefoniert. War ein Apple Karton, Ipod in Folie? eingeschweißt und der Karton war wohl schon mal geöffnet. Auf jeden Fall nicht in tranparenter Kunststoffverpackung. Hört sich für mich nach refurbished an, oder?
geliefert wurde mit Hermes!