Beiträge von naish1

    Ich bin hier im Forum über die Navigationslösung Nav4all gestolpert. Hört sich soweit auch alles sehr gut an, nur kann ich leider nicht so recht einschätzen was für Kosten dabei entstehen würden. Wenn ich auf die Homepage von Nav4all gucke steht da, dass keine Kosten anfallen, wobei die Verbindungskosten zwischen Handy und Nav4all Server wohl nicht beachtet wurden.


    Mit welchen ungefähren Kosten kann ich ca. pro angefragter Route einrechnen? In Deutschland wäre es das O2 Netz mit Genion S ohne Zusatzpakete. Kann man da eine "Flatrate" dazubuchen?
    Was für Kosten fallen im Ausland (USA, China) an?


    Danke für Eure Hilfe!!!

    Ich suche für ein SE K800i eine möglichst große und günstige Speicherkarte (am besten 2GB). Zusätzlich brauche ich für ein K750i eine 2GB Karte (nicht M2).


    Falls mir jemand eine 2 GB M2 Karte für ein K800i, eine 2GB Karte für ein K750i und evtl. ein SE oder Logitech Bluetooth Headset günstig anbieten kann hätte ich Interesse. Ggf. auch für einen Tipp zu einem günstigen Händler...


    Danke!

    Ich suche für ein SE K800i eine möglichst große Speicherkarte. Im Forum habe ich mehrfach gelesen, dass die maximale Größe 1GB ist. Bei ebay findet man aber auch zahlreiche M2 Karten mit 2GB, die auch mit dem K800i funktionieren sollen. Kann mir hier vielleicht jemand bestätigen, dass die 2GB Karten im K800i laufen???


    Und wie sieht es mit dem K750i aus? Kann man da eine 2GB Karte (nicht M2) benutzen?


    Danke für Eure Antworten!


    P.S. Falls mir jemand eine 2 GB M2 Karte für ein K800i, eine 2GB Karte für ein K750i und evtl. ein SE Bluetooth headset günstig anbieten kann hätte ich Interesse. GGf auch für einen Tipp zu einem günstigen Händler...

    Danke für die Infos! Nach sehr nettem Gespräch sieht das Angebot nun wie folgt aus:


    1. Karte auf Genion S ohne Handy, dafür 24 Monate keine Grundgebühr, Studi Tarif, d.h. 6 Monate je 100 Frei SMS, weiterhin offline Vertrag


    2. Karte auf Genion S mit K800i mit 500MB Speicherkarte, 29€ Gesprächsguthaben, Studi Tarif, d.h. 3 Monate keine Grundgebühr und 6 Monate lange je 100 Frei SMS


    Ist das ein vernünftiges Angebot oder was kann man realistischerweise noch raushandeln?

    Ich würde gerne meinen aktuellen O2 Genion Duo Vertrag mit Studentenkonditionen verlängern (vermutlich in 2 mal Genion S oder 1x Genion S und 1x Genion Card S)


    Nun scheint es ja so zu sein, dass ich den Vertrag nur im O2 Shop oder an einer O2 Hotline verlängern kann.


    Nun habe ich aber unterschiedliche Infos bekommen:


    O2 Shop: Verlängerung ohne Problem möglich, 2 neue Geräte, 9,95€ Ggb pro Karte aber 5€ Guthaben pro Karte


    O2 Hotline: Verlängerung ohne Probleme möglich, 2 neue Geräte, 10€ Ggb pro Karte, aber kein Guthaben mehr


    Was ist denn nun richtig?


    was kann man denn maximal bei der Hotline bei einer VVL rausholen? SMS sind hierbei aber nicht interessant. Können die an den Gerätepreisen noch was machen und wenn ja wieviel? (Sollen wohl 2 K800i möglichst mit Speicherkarte werden). Ist es möglich zusätzlich zu den neuen Geräten noch Gesprächsguthaben als Rechnungsgutschrift zu bekommen? Wenn ja, wieviel ca.?


    Kann man auch nur einen Vertrag auf Genion S und den anderen auf Card S umstellen (dann natürlich nur mit 1 Handy)?


    Gibt es eine spezielle Rufnummer nur für VVL?


    Vielen Dank für eure Hilfe!!!

    Ich würde gerne meinen aktuellen O2 Genion Duo Vertrag mit Studentenkonditionen verlängern (vermutlich in 2 mal Genion S oder 1x Genion S und 1x Genion Card S)


    Nun scheint es ja so zu sein, dass ich den Vertrag nur im O2 Shop oder an einer O2 Hotline verlängern kann.


    Nun habe ich aber unterschiedliche Infos bekommen:


    O2 Shop: Verlängerung ohne Problem möglich, 2 neue Geräte, 9,95€ Ggb pro Karte aber 5€ Guthaben pro Karte


    O2 Hotline: Verlängerung ohne Probleme möglich, 2 neue Geräte, 10€ Ggb pro Karte, aber kein Guthaben mehr


    Was ist denn nun richtig?


    was kann man denn maximal bei der Hotline bei einer VVL rausholen? SMS sind hierbei aber nicht interessant. Können die an den Gerätepreisen noch was machen und wenn ja wieviel? (Sollen wohl 2 K800i möglichst mit Speicherkarte werden). Ist es möglich zusätzlich zu den neuen Geräten noch Gesprächsguthaben als Rechnungsgutschrift zu bekommen? Wenn ja, wieviel ca.?


    Kann man auch nur einen Vertrag auf Genion S und den anderen auf Card S umstellen (dann natürlich nur mit 1 Handy)?


    Gibt es eine spezielle Rufnummer nur für VVL?


    Vielen Dank für eure Hilfe!!!

    Lieferzeiten???


    Ich habe letzte Woche Dienstag ein Inspiron 640m bestellt und der Hotlinemitarbeiter hatte mir einen Lieferzeit von 10 Werktagen mitgeteilt. So war es dann auch in dem Status über die Dell Homepage einzusehen. Als Lieferdatum wurde der 23.1. oder davor angegeben. Heute hat sich der Status leider verändert. Nun steht da der 29.1.?!?


    Macht es Sinn nochmal bei Dell anzurufen und nachzufragen? Können die Mitarbeiter da vielleicht noch etwas verändern/regeln?


    Wie lange hat es bei Euch so ca. gedauert bis Ihr Euer Notebook hattet?