das hört sich ja sehr interessant an. Welchen Netzbetreiber und welche Softwareversionen hatten denn die beiden K800i?
Beiträge von naish1
-
-
auf der SE Homepage habe ich auch gerade gefunden, dass 2 GB unterstützt werden.
Hab daraufhin dann nochmal mit dem Support telefoniert. Laut deren Datenbank unterstützen K800i und K610i maximal 1GB, aber es wird daran gearbeitet, dass irgendwann auch größere Karten unterstützt werden.
Sehe ich es richtig, dass noch keiner ein K800i mit 2GB zum laufen gebracht hat?
-
Verkaufe Sandisk Memory Stick (MS) Micro M2 2GB, da ich ihn leider aufgrund eines Fehlkaufes bei mir nicht verwenden kann. Ich habe die Karte mit Adapter in einem K750i und in einem Kartenlesegerät im PC getestet und da lief die Karte wunderbar.
Ich hatte 70€ plus Versand bezahlt würde ihn für 60€ inkl unversichertem bzw 63€ inkl versichertem Versand verkaufen.
Müsste allerdings recht zügig über die Bühne gehen, da ich in einer Woche in die USA fliege...
-
in dem K750i habe ich es mit dem entsprechenden Adapter zusammen eingesetzt und formattiert.
Hab gerade nochmal mit der Hotline telefoniert und die nette Dame sagte mir, dass kein SE Gerät momentan ein 2 GB M2 Karte akzeptiert. Frühestens 2008 könnte dieses per Software Update möglich sein...
Bin begeistert von dem Handy :flop:
-
also, das Formattieren in dem K750i hat geklappt. In dem Handy (K750i) wird die Karte auch vollständig erkannt, nur in dem K800i nicht. Ich denke es liegt dann wohl eher an dem Handy als an der Karte, oder? Gibt es dafür nicht vielleicht irgendeinen Trick...
-
wenn die Karte aber mechanisch kaputt wäre würde sie ja im Kartenlesegerät nicht funktionieren, oder?
Gekauft habe ich die Karte bei einem offiziellen Sandisk Händler. Dieser verkauft zwar auch bei ebay, aber ich habe die Karte vor Ort in seinem Geschäft abgeholt.
-
mir wird bei der 2GB Karte aber leider immer angezeigt, dass keine Karte eingelegt ist. Kann ich sie trotzdem formatieren???
-
formatieren im PC hat leider nichts gebracht. Die SE Hotline konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen. Es wurde mir empfohlen die aktuellste Software aufzuspielen, dann würde es schon gehen...
War natürlich nicht der Fall. Die aktuellste Software war schon installiert. Ich habe diese dann nochmal installiert, aber die Karte wird leider immer noch nicht erkannt...
Hat einer von euch vielleicht noch einen Tipp????
-
Ich habe seit ein paar Tagen ein K800i von O2. Bei der Lieferung dabei war eine 512MB M2 Karte. Nun habe ich mir gestern eine 2GB M2 Karte von Sandisk gekauft und bekomme sie einfach nicht dazu im Handy angezeigt zu werden. Im PC wird sie ordnungsgemäß erkannt.
Auf dem Handy ist die aktuellste Firmware Version installiert.
Was kann ich machen, damit die Karte auch im Handy erkannt wird?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
-
ja! Wenn Du Student, Beamter oder Unimitarbeiter bist kannst Du über die Asknet Ag kostenlos bestellen (sogar auf Rechnung!)
Hat bei mir super geklappt!