Beiträge von naish1

    Zusätzlich zu dem Papierrechnungs- und Einzugsermächtigungsproblem habe ich hier noch ein weiteres.


    Eine Bekannte von mir hat das Angebot auch bestellt. Antrag genehmigt, Handys und Notebook zugeschickt bekommen. Ich war dabei als sie das Siegel des Notebook Kartons aufgebrochen hat und dann kam der große Schreck. Auf dem Display waren zwei Kratzer, wobei einer recht groß (4-5cm und 3-4mm breit) war. Daraufhin haben wir Arcom kontaktiert und die haben uns einen Rücksendeaufkleber geschickt. Also Notebook in Originalverpackung inkl. ausführlicher Fehlerbeschreibung zurückgeschickt. Zusätzlich noch per Mail die Bilder und Fehlerbeschreibung geschickt.


    Dann tat sich erstmal garnichts. Auf Email- Nachfragen keine Reaktion. Nach knapp 2 Wochen haben wir dann mal bei Arcom angerufen und dann wurde uns erzählt, dass das Notebook immer noch bei Arcom steht, weil der Zwischenhändler sich weigert das Notebook abzuholen. Der Arcom Mitarbeiter war zwar sehr hilfsbereit und nett, aber irgendwie sehe ich es nicht ein, dass wir hier nun (was weiß ich wie lange) warten und unter dem schlecht gewählten Zwischenhändler leiden müssen.


    Was würdet Ihr als weiteres Vorgehen empfehlen? Wäre es nicht fast zu erwarten, dass wir einfach ein neues Notebook erhalten? Letztenends ist es doch das Problem von Arcom und nicht von uns, oder???

    Hallo,


    ich möchte mir das o.g. Headset kaufen. Um damit bei Flügen auch das Multimediaangebot zu nutzen wäre eine Verlängerung über den Klinkenstecker sehr vorteilhaft. Hat einer von Euch eine Ahnung wo ich so etwas herbekommen? In Amerika habe ich so etwas mehrfach gesehen. Waren schön dünne Kabel und ein Lautstärkeregler war auch noch dabei.


    Bei ebay habe ich leider nichts passendes gefunden, aber das lag vermutlich an den falschen Suchbegriffen...


    Danke für Eure Tipps!

    Ich habe vor kurzem eine SMS von einem Freund aus Bolivien erhalten. Diese konnte ich mit meinem K750i auch lesen, aber dann erschien aufeinmal ein englischer Text mit irgendeiner "error" Meldung. Ich bin dann zurück zum "Standby" Bildschirm, aber da standen dann nur komische Zahlen. Daraufhin habe ich das Handy aus gemacht und neu gestartet, nur leider fing das Display nur an zu blinken (im ca. 40s Takt wechsel zwischen schwarz und weiß). Sonst passiert nichts mehr. Auch ausschalten ist nicht möglich. Da hilft es dann nur noch den Akku raus zu nehmen.


    Die SIM Karte funktioniert in anderen Handys problemlos. Was könnte das nun mit dem Handy sein? Kann ich selber irgendetwas machen oder muß ich es wieder (das Gerät wurde vor 2 Monaten gewechselt) in den O2 Service schicken?


    Mein Freund hat mir bestimmt nicht mit Absicht etwas zerstörendes geschickt, allerdings hat er das Handy gebraucht in Bolivien gekauft, da ihm seins geklaut wurde... In der SMS waren keine Bildsymbole oder animationen und andere Freunde haben kein Problem nachdem sie SMS von ihm empfangen haben. Kann es an der SMS gelegen haben oder war es einfach nur Zufall?


    Wäre toll wenn ihr ein paar Ideen haben würdet, was ich erstmal selber mit dem Handy probieren kann bevor ich es an den Service gebe...


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Da ich einige Zeit in den USA sein werde und nicht immer mit meiner O2 Karte dort telefonieren möchte, bin ich am überlegen mir in den USA eine Prepaid Karte zu kaufen? Könnt ihr mir da eine bestimmte empfehlen? Was braucht man um in den USA eine Prepaid Karte zu erhalten und wo bekomme ich Sie dort?


    Danke für eure Hilfe!