ist das Angebot denn bei allen Mediamärkten zu haben??? Oder nur in Leipzig?
Beiträge von naish1
-
-
ist das Angebot denn bei allen Mediamärkten zu haben???
-
und wie genau liefe eine Bestellung über Zanox? Ein Händler hier aus dem Forum wäre mir aber trotzdem lieber!!!
-
Ich suche einen Händler, der eine Auszahlung für Tele2 Komplett anbietet. Gibt es hier eine andere Möglichkeit ausser Zanox? Bieten hier evtl. Saturn/Mediamarkt etwas an so wie es manchmal bei Freenet/Arcor/AOL ist???
Oder gibt es auch eine Freundschaftswerbung? Wenn ja, was wird dabei gutgeschrieben?
Danke für Eure Tipps!
-
Danke! Ist diesem Angebot von Zanox zu trauen? Hört sich irgendwie merkwürdig an. Ein Händler aus diesem Forum wäre mir lieber...
-
das würde mich auch interessieren! Zanox ist mir irgendwie nicht ganz geheuer...
-
das hört sich ja alles sehr gut an. Werde dann auch morgen bestellen.
Muss ich dann den mitgeschickten Router verwenden oder kann ich auch meinen Linksys Wrt54G weiterverwenden??? (Vielleicht zumindest hinter den anderen schalten??)
Weiß jemand wie hoch der Upload bei der 16.000er Leitung ist?
-
gut, dann werde ich das auch mal testen. An der Hotline bekam ich leider die oben wiedergegeben Antwort
-
sorry,ich habe mich wohl undeutlich ausgedrückt... Ich meinte, dass man erst einen Telekom Anschluss braucht, der dann komplett auf Tele2 umgestellt wird. Wenn man gar keinen Anschluß hat oder bei einem anderen Anbieter ist (Hansenet, Arcor, Tele2...) ist es nicht möglich Tele2 Komplett zu bestellen.
Und das finde ich ganz shön schwach...
-
leider kann man bei tele2 wohl nur einen Anschluss beantragen wenn man bei der Telekom ist. Für mich haben sie keine Möglichkeit von Hansenet zu Tele2 zu wechseln.
Echt toll...