Bester neuer Telefon- und DSL-Anschluss (Prämie, Auszahlung o.ä.)

• Zitat

Original geschrieben von Typologe
    Wird doch über QSC realisiert dürfte kein Problem sein. Warum sollte man vorher Telekom brauchen ...Wenn ich Vodefone DSL bestelle brauch ich auch kein Telekomanschluß vorher ...

Habe gerade auch ausgeteste beim Bestellvorgang kannst du wählen Tele2 Komplett Neuanschluß ...

tYp.

Die Möglichkeit wurde heute erst hinzugefügt. Gestern gab es diese Auswahl noch nicht!
    Ich hab jedenfalls grad bestellt, mal schauen wie es weitergeht. Parallel zum noch bestehenden Alice-Anschluss einen Neuanschluss bei Tele2 geordert.
    Ein freies Kupferaderpaar von der VSt. in der TAE ist noch vorhanden. Somit müsste das technisch machbar sein. Meinen Alice-Anschluss kann ich ja dann in Ruhe kündigen, wenn Tele2 problemlos läuft...schließlich sind die ersten drei Monate gratis und Router + Anschluss wird von Zanox refinanziert :D

• das hört sich ja alles sehr gut an. Werde dann auch morgen bestellen.

Muss ich dann den mitgeschickten Router verwenden oder kann ich auch meinen Linksys Wrt54G weiterverwenden??? (Vielleicht zumindest hinter den anderen schalten??)

Weiß jemand wie hoch der Upload bei der 16.000er Leitung ist?

• Zitat

Original geschrieben von naish1
    das hört sich ja alles sehr gut an. Werde dann auch morgen bestellen.

Muss ich dann den mitgeschickten Router verwenden oder kann ich auch meinen Linksys Wrt54G weiterverwenden??? (Vielleicht zumindest hinter den anderen schalten??)

Weiß jemand wie hoch der Upload bei der 16.000er Leitung ist?

Upstream bis zu 1024 kbit/s

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Danke! Ist diesem Angebot von Zanox zu trauen? Hört sich irgendwie merkwürdig an. Ein Händler aus diesem Forum wäre mir lieber...

• ...und da der linksys kein dsl-modem eingebaut hat musste wohl den mitgelieferten router zumindest 'vorschalten'...

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Wieviel bekommt man den bei Zanox ausgezahlt, weil bei Tele2 müsste ich 75€ für Router um WLANstick mit Versand und Anschlussgebühren zahlen?
    6 Monate Laufzeit ist kein Problem eigentlich, dann kann man erstmal in Ruhe den Markt beobachten und gegebenenfalls auch wechseln.
    Wenn congstar am Dienstag keinen entbündelten DSLanschluss anbietet, wird bei mir vielleicht o2 dsl das Rennen machen, hab schon einige die bei o2 sind, die könnt ich dann kostenlos anrufen, wenn es denn funktioniert:D;)
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Wieviel gibt es denn für o2 dsl?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von naish1
    Danke! Ist diesem Angebot von Zanox zu trauen? Hört sich irgendwie merkwürdig an. Ein Händler aus diesem Forum wäre mir lieber...

Ach..das funktioniert schon mit Zanox. Habe von denen auch schon Auszahlungen bekommen und werbe mich bei allen möglichen Dingen in letzter Zeit immer selber.
    Musst halt nur manchmal ein Weilchen auf die Freigabe der Provision warten, aber sonst ist das schon okay mit Zanox...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!