hat mich auch sehr geärgert, aber ich habe die Hoffnung, dass der Preis ab Februar auch recht gut sein wird...
Habe zwar eins bei gethandy bestellt, aber ob die liefern....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat mich auch sehr geärgert, aber ich habe die Hoffnung, dass der Preis ab Februar auch recht gut sein wird...
Habe zwar eins bei gethandy bestellt, aber ob die liefern....
hmm gibt es einen Tipp durch was die **** zu ersetzen sind?
was soll es kosten?
wenn man nach Deutschland bestellt gibt es leider wohl mittlerweile kaum noch erfolgreiche Versuche...
Wie sieht es denn mit Bestellungen aus, die ich auf meinen Namen mit deutscher Kreditkarte auslöse und an eine Person in England schicken lasse. Geht das überhaupt oder muss der Empfänger in England auch der bezahlende sein?
ist bei mir genauso!
ich habe vorhin auf die schnelle eine seite gefunden, die den unlock code für das g1 für 20 e anbietet... einfach mal googlen
gibt es schon irgendwelche infos bezüglich der Subventionen? Muss dann ggf. diesen Monat noch einen Vertrag abschließen ![]()
was ist denn sonst von dem blau.de Angebot zu halten? 1GB für 9,9€ (sollte beim Iphone doch vermutlich reichen) und alle Gespräche 9ct/min. Müsste für ein freies Iphone doch auch recht interessant sein...
wendet Euch an Alicer!!! Er hat unseren Antrag eingegeben und alles hat wunderbar geklappt. Eben kam der Anruf von Alice indem noch mal die Angaben überprüft wurden und auch der Warengutschein bestätigt wurde ![]()
DANKE!!!
wie kann man denn die Lautstärke des Klingeltons einstellen? Ich finde nur die verschiedenen Modie, aber nicht die Lautstärke...