Trackingnr ja, aber lt. Tracking noch nicht an DHL übergeben. Wird so wohl leider nicht am Samstag ausgeliefert :mad:
Dann eben Montag ![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Trackingnr ja, aber lt. Tracking noch nicht an DHL übergeben. Wird so wohl leider nicht am Samstag ausgeliefert :mad:
Dann eben Montag ![]()
![]()
![]()
die Info habe ich auch bekommen. Bin schon ganz gespannt...
Toll! So kann man sich also auf die Zusagen dieses Händlers verlassen,.. Ich bin begeistert :flop: :flop: :flop:
der gepostete 7% Coupon wird bei mir nicht akzeptiert (XPS M1530 für 859€). Wird auch als 10% Gutschein angegeben...
irgendein Trick verwendet bei der Bestellung?
Die "normale" Update Software ist die SEUS von der SE Homepage?
Wie bekomme ich raus, welche Version momentan bei mir installiert ist?
suche ich auch, gibt es wohl aber leider nicht...
bei vielen der Tarife ist ja auch eine Hotspot Flatrate dabei.
Kann man diese auch im Ausland nutzen? Vermutlich ja eher nicht, aber vielleicht gibt es da auch eine Art Roaming, so dass man vergünstigten Zugang erhalten kann?
Ganz konkret würde ich halt gerne die Hotspots in den USA und auf vielen Flughäfen nutzen können...
Hat einer von Euch noch einen For Friends Code von t-mobile? Würde mir gerne noch im Januar das Iphone mit Vertrag holen, und da lohnt sich so ein Code ja...
Wenn einer von Euch seinen Code abgeben würde, würde ich mich über eine PN sehr freuen!
Vielen Dank schon mal!
Vielen Dank für die Klarheit und :top: :top: :top: