ich habe am Wochenende auch die Aussage von 6-8 Wochen Lieferzeit erhalten und das bei VW direkt (an der Hotline)!!! Passat sind aber knapp 3 Monate... In den Autohäusern habe ich aber für die gleichen Fahrzeuge Angaben von 3 Wochen bis 5 Monate erhalten... ich würde am ehesten auf die Aussage der VW Hotline vertrauen!
Beiträge von naish1
-
-
welche Vermittler bieten denn den höchsten Nachlaß auf den Golf VI und den Passat Variant an? Das beste was ich finden konnte sind 15,75%...
Vielleicht geht ja noch ein wenig mehr?!?
-
konnte irgend jemand klären, ob bei ecars.de die Umweltprämie plus auch möglich ist oder nicht??? Scheint mir der günstigste Anbieter zu sein.
-
gibt es für das iphone auch eine Anwendung wie Savy beim G1???
-
dann melde ich mich als Verkäufer auch mal dazu :cool:
Ich will das Gerät nur zu dem Preis wieder los werden, den ich bezahlt habe! Kein Gewinn! Allerdings will ich auch nicht großartig was zu zahlen, nur weil ich 2h mit dem Gerät gespielt habe. Alle Schutzfolien sind ja auch noch drauf! Auf der Zagg Schutzfolie (25$) werde ich ja nun schon sitzen bleiben...
Ist aber kein Problem, ich gebe das Gerät gerne zu ebay. Da mache ich vielleicht sogar noch ein kleines Plus (die meisten Geräte enden zwischen 350 und 400€!!!)
Bei welchem Laden gibt es das deutsche Gerät denn weiß, neu und sofort lieferbar für 280€??? Wenn es das gibt ist das ein super Preis!!!
aber nun BTT :cool:
-
wo gibt es denn in den USA das G1 für 179€ (ohne Vertrag???)
-
Samstag habe ich mein G1 in weiß bekommen, aber ich werde nun doch bei meinem Iphone bleiben. Wenn hier jemand Interesse hat kann er das G1 für 320€ inkl. Versand haben...
Die Rechnung gibt es natürlich auch dazu. Das Handy funktioniert mit den Karten aller Provider!!!
-
Hat einer von euch eine Idee, wie ich am besten an eine Lösung für mobiles Internet in den USA komme. Gibt es so was auch als Prepaid Paket? Vom letzten Aufenthalt habe ich noch eine At&T Prepaid Karte, aber eben nur fürs telefonieren.
Kennt sich da jemand von euch aus???
DANKE!!!
-
mit der Tankstelle das geht super :top: :cool: :top:
-
wenn man diese Woche einen Complete Vertrag abgeschlossen hat und so noch das Gerät für 149€ gekauft hat und es ab Montag deutlich günstiger wird, macht es da sinn sich noch mal an T-mobile zu wenden? Könnte ja theoretisch den Vertrag stornieren und dann neu bestellen...
Was kostet das Iphone 16gb denn ab 2.2. im complete M???