-
Moin,
ich habe mal eine Frage an die Experten hier in der Runde. Ich habe einen Vertrag bei O2 gekündigt und schon bei der Kündigung die "Rufnummerfreigabe" für eine Mitnahme zu einem anderen Anbieter beantragt.
Nun habe ich es leider nicht innerhalb von 30 Tagen nach Vertragsende geschafft die Nummer auf eine andere Karte zu portieren (es sind jetzt genau 5 Wochen).
Gibt es noch eine Möglichkeit die Nummer trotzdem zu portieren???
Danke für eure Hilfe!!!
-
Vielen Dank für die tolle Erklärung!
Eine Frage habe ich aber noch: Braucht man um diesen Tarif zu bekommen noch einen weiteren Business Tarif oder kann man diesen als ersten abschließen? Macht dabei ein schon bestehender Privatkundenvertrag ein Problem???
-
also ich habe es auch mit Dolce Gusto Paketen gemacht und das war überhaupt kein Problem!
-
beim 2. Termin kam auch wirklich der Techniker und hat die Dose freigeschaltet. Das hieß dann aber keineswegs, dass es dann sofort ging...
Mit den geschickten Zugangsdaten konnte ich mich nicht einloggen, also Hotline angerufen und die haben mir neue Zugangsdaten durchgesagt.
Mit denen konnte ich mich dann einloggen, aber auf der nächsten Seite wo man die Mail Adresse aktualisiert war dann Schluß. Es ging einfach nicht weiter... Also wieder die Hotline angerufen und die haben den Account dann freigeschaltet.
Nun läuft alles mit 10 Mbit/s. Hoffentlich war es das nun mit dem Ärger!!!
-
genau das Problem sehe ich bei mir auch: Relax 50 Friends in Relax 60 Friends. Geht wohl nur über die Hotline...
Hier war ja schon mehrfach die Rede von dem SMS 40 Paket (5€), welches es 6 Monate ohne GG gab/ gibt??? War das eine Sonderaktion oder ist das noch aktuell
-
soo, Techniker ist natürlich nicht aufgetaucht. Hat weder geklingelt noch auf der Handynummer angerufen. Bei Alice gibt es schon das Feedback des Technikers. Anegblich niemanden angetroffen und kein Zugang zum Schaltkasten erhalten. Das einzige, was Alice anbietet ist einen neuen Termin für nächsten Montag zu machen...
Gut, dann nehme ich noch einen Tag frei und der T-Com Techniker kommt wieder nicht :mad: :flop: :mad:
Kann man dagegen irgend etwas machen? Gibt es evtl. eine Telefonnummer, wo man die Techniker-Einsatzzentrale oder so erreicht?
Alice sagt nur da kann man nichts machen, ausser einen neuen Termin und an der T-Com Hotline macht man für mich natürlich auch nichts, da kein T-Com Kunde... :flop: :flop: :flop:
-
ich warte auch seit heute morgen auf den T-Com Techniker :mad:
-
bei mir lief fring, hat dann aber den GPS Sensor deaktiviert....
-
Ich greife die Frage von oben noch mal auf: "Ist das denn jetzt sicher, daß die Prämie mit dem Kaufvertrag und nicht Lieferung gesichert ist?"
Gibt es schon Infos dazu? Oder ist damit frühestens morgen/Anfang nächster Woche zu rechnen?
-
Moin,
da ich mein T-mobile G1 nach ein paar Tagen verkauft habe kann ich nun mit dem Schutzfoliensetwas ich aus den USA geordert habe und welches gestern gekommen ist, nichts mehr anfangen.
Zu der Firma Zagg / Invisible Shield muss vermutlich nichts gesagt werden. Sind einfach die besten Folien, die es gibt!!!
Ich würde mein Full-Cover set für 16€ inkl. Versand (Warensendung) abgeben. Bei dem aktuellen Kurs kostet es 19,xx€ wenn man direkt bestellt und da musste ich knapp 2 Wochen auf die Folie warten.
Wenn einer von Euch Interesse hat meldet euch! Ansonsten geht es eben in die Bucht.