-
habt ihr eine Idee, wie es momentan in Italien aussieht? Wir werden demnächst von Innsbruck an den Gardasee fahren und da sollte es doch den ein oder anderen Shop geben, der das Gerät hat. Je näher an Innsbruck desto besser, da ein Freund von mir in Innsbruck studiert und ggf. das defekte Gerät wieder zu dem Shop bringen könnte...
Ich meine hier im Forum war mal die Rede von einem Radio Maier oder so, finde die Stelle aber leider nicht wieder. Vielleicht kann einer von Euch mir ja den ein oder anderen Tip geben?!?
Vielen Dank!
-
ich könnte auf die DVDs auch gut verzichten! Insofern wäre das kein Problem. Ein günstigeres Angebot scheint es ja nicht zu geben, oder???
-
ich springe mal zu einem etwas anderen Gebiet: Kennt einer von Euch eine günstige Möglichkleit die c´t zu bekommen? Ich habe eine 50€ Barprämie gefunden, was ja schon gut ist, aber vielleicht geht es ja noch besser?!?
DANKE!
-
gibt es dazu schon eine gesicherte Aussage???
-
simlock haben die Geräte aus Italien ja nicht, aber einen Jailbreak gibt es auch noch nicht, oder???
-
na wenigstens hast du den Gutschein!!! Ich warte immer noch :flop:
-
kann man nicht für 100€ das deutsche Iphone bei T-mobile entsperren lassen?!?!
-
-
schick ein Fax oder einen Brief!!!
Zuerst wollten sie mir das auch nicht erstatten, aber dann ging es auf einmal doch 
-
wir haben bei der Arbeit aktuelle Dell und HP Rechner. Die nehmen sich von der Lautstärke nicht viel. Das Lauteste ist die Festplatte und da hat man weder bei HP noch bei Dell Einfluss drauf welches Modell verbaut wird...