ZitatOriginal geschrieben von Zahmer_Tiger
Hhhmm, habe kein gebrandetes Gerät... grumpf, werde wohl zum Servicecenter gehen müssen.
wenn du kein gebrandetes gerät hast geht es!!!!!!!!!! nur umgekehrt nicht ![]()
gruss birdy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zahmer_Tiger
Hhhmm, habe kein gebrandetes Gerät... grumpf, werde wohl zum Servicecenter gehen müssen.
wenn du kein gebrandetes gerät hast geht es!!!!!!!!!! nur umgekehrt nicht ![]()
gruss birdy
Re: Re: "in stock"?
ZitatOriginal geschrieben von Systemtester
Registrieren klappt bei mir auch nicht.
Welchen Mitgliedsstatus man wohl für den Erwerb für 650 USD braucht:
- Community-Membership
- Core-Membership (kostet 500 USD p.a.)
- Core+ Membership (kostet 2500 USD p.a.)
es braucht core oder core+ also kastet das ganze mind. 1150 USD!
gruss birdy
....
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Na dann hat mein 1/4 Jahr Daumendrücken ja doch was gebracht!
S///, ich drücke trotzdem noch weiter! So lang, bis Nokia vom Tron gestossen wurde!
Ich freu mich für das Duo!
![]()
in der schweiz hat s/// die letzten zwei monate mehr handy's verkauft als nokia!!!!
gruss birdy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tigga
Wie 2 Monate?
Ich dachte am Anfang hat man 12 Monate freie Routenwahl.
Wie funktioniert das "Kaufen" einer Route?
Beispiel:
Mein Abo ist abgelaufen, ich muss aber sehr spontan in eine
fremde Stadt.
Wie schnell und wie teuer wäre dann speziell an eine Route heranzukommen.
Heißt das, wenn ich mal eine Route brauche, bin ich mind. 10 Euro los?
also im packet sind ein land, 12 monate (+ 2 monate für p800 user) inbegriffen.
nach einem jahr beträgt die grundgebühr 99euro, im dritten jahr 66euro, da ist immer das urspungsland dabei. wenn ich zb. nächsten sommer eine woche nach schweden gehe kann ich mir für diese zeit ein lizenz "dazumieten" für 10euro, sonst (bei festeingebauten systemen) müsste man sich eine schweden cd kaufen (ca. 200euro)
alles klar?
gruss birdy
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Mal eine Frage:
Oben links in der Ecke sieht man einen Pfeil nach links, aber laut der großen Abbildung muß man rechts fahren.
Ist dieses kleine Symbol einfach nur das Zeichen für das Abbiegen und zeigt immer nach links?
das Zeichen Oben links ist immer die anweisung für die nächste "aktion"... rein zufällig dass es immer nach links zeigt!
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
slmrvoge: das hört sich ja schon mal gut an. Ich würde mir allerdings eine Option wünschen, das wenn ich von der Route abkomme, er automatisch eine neue holt, wie bei einem "richtigen" Navi SystemAllerdings sind 500 EUR schon ein stolzer Preis, da muss sich die Sache richtig lohnen...
Wenn man während der Fahrt ein Gespräch bekommt, heisst das dann dass er erst aus dem Programm heraus springt? Und kann man auch während des Telefonates wieder zurück ins Programm? Da müsste das P800 dann ja parallel 2 BT Verbindungen aufrecht erhalten...
Wir kennen uns vom letzten Oktober :confused: Hm, kann ich mich irgendwie nicht erinnern, kannst du mir da auf die Sprünge helfen?
betreffend ankommendes gespräch.. einfach am HBH-30 abnehmen, am Display ändert sich nichts und man bleibt normal im Programm...
betreffen Oktober, ich hatte doch ein P800 zum testen und ein Review auf meinem Server welcher dann föllig überlastet war dun du (glaube ich auf jeden fall) meine P800 Bericht gespiegelt hast...:(
Gurss Birdy
Das hört sich ja alles recht vielversprechend an. Wie sieht es denn aus wenn man nicht die vorgegebene Route fährt, und z.B. statt links abzubiegen einfach gerade aus weiter fährt? Berechnet das System dann dynamisch eine neue Route und muss neue Daten laden?
Und wie sieht es aus wenn man während einer Fahrt wo GPS benutzt wird einen Anruf auf sein BT-Heatset am P800 bekommt?
also zuerst mal hallo, wir kennen uns noch vom letzten oktober betreffend p800 review, hoffe bekomme demnächst den nachfolger zum testen ![]()
betreffend routen verlassen.. es kommt ein grosses rotes X, wenn man wieder auf die route kommt geht alles normal weiter... optional kann man re-rout klicken und er holt sich eine neue route...
betreffend telefonieren, gespräche annehmen via hbh-30, kein problem, gespräche abgehend geht auch, einfach wieder retour ins program ![]()
gruss birdy
hallo zusammen, habe auf meiner Homepage ein kleines Review erstellt für die die es interessiert...
es funktionier also bestens und für mich extrem preiswert da ich keine CD's kaufen muss und immer aktuell bin.
http://www.eWorld.ch/wayfinder/
Gruss Birdy
es kommt
hallo zusammen.. ich weiss das das p810 kommt, und natürlich nach europa.. und ich habe gute kontakte (hab ja letztes jahr im oktober ein p800 zum zuhause testen bekommen) die einen erinnern sich noch...
zum erscheinungstermin weiss ich aber noch nichts aber persönlich rechne ich eher anfang 04 (im handel)... wir werden sehen
das einzige was ich mir nicht ganz sicher bin ist das mit der 1.3 mpix cam!?
gruss birdy
mach doch einfach eine gruppe mit den drei zellen.. bei mir (auch in zürich) geht das...
ich finde es wirklich genial dass ich im büro immer auf normal (rufton ein) und sobald ich das büro verlasse das handy wieder auf silent geht!!!
jetzt fehlt nur noch eine zelle im auto ![]()
Dickes Danke auch erstmal von mir! :top:
Die BT-LED wirst du vergeblich suchen: es gibts sie nicht mehr, genau wie YES/NO, Standby Anzeige, Joystickzähler, integrierte FSE, Adressfeld...
Eine Frage habe ich aber noch: auf einem Bild war das Mineral Grey P800 zu sehen. Heisst dass, das T-Mobile das P800 gleich in Mineral Grey bringen wird? :confused:
stimmt eben nicht, die led ist im joystick, glaubt mir... auf jedem fall in einem Prototyp von SE mitte Februar...