Beiträge von lixxxy

das einzige, was man zwecks übersichtlichkeit machen könnte:

einen eigenen HTC-Bereich einzufügen, denn immerhin sind in Verkaufszahlen und den Beiträgen hier, die HTC-Geräte klar im aufsteigendem Trend, und es sind zwar nicht sooo viele Modelle, aber die werden immer auch noch gleich mehrfach bei jedem Provider gelistet, also z.B. vier verschiedene Verkaufskanäle für das MDA Compact/HTC Magician.
    ausserdem gibts bei diesen PPC Phone mehr Fragen als bei anderen...

Es wurden ja schon früher mal Anbieter, die stark an Beiträgen zunahmen, ausgegliedert...

Siehe diese Aufstellung der PPC Phones, wobei hier die MS Smartphones von HTC fehlen , also SDA music, etc.
    Aber da siehts ähnlich aus.

Zitat

Original geschrieben von FireFighter
    Wo bekomme ich denn so ein animiertes Today Bildchen in meinen MDAC ?

hyyp://yyy.handango.com/include/pictures/421910/240x320xpfuturestyle.gif

bzw. wo bekomm ich so ein Bild her?

hi, wenn du mit rechter maustaste auf das bild klickst, dann auf eigenschaften, dann siehst du, wo du das bild und die zugehörige software bekommen kannst.

ausserdem kannst du auch den links im ersten post folgen, die zu PPC-Themen führen, ich meine, ich hätte da was gepostet...

schau mal hier:
    http://minibrand.handango.com/…catalog=1&authorId=421910

http://www.davidtheme.com/

--------------------------

Zitat

hallo, hätte mal eine frage ich habe seit 2 tagen den xda mini s sobald ich den geladen habe und vom stecker nehme, ist nach 5 min der akkustand schon auf 95%....

spontan fällt mir dazu ein, dass bluetooth und/oder wlan, ziemlich saft saugen. also mal ausschalten...

ansonsten saugen noch cpu übertakter software sehr am akku.

aber 12 Stunden???

das ist schon komisch, weil der PPC ansonsten bei nichtbenutzung schon eine werktagswoche halten kann, je nach konfiguration...

wenn's wirklich so schlimm ist, nach weiterer Recherche:
    ersatzakku kaufen bei ibay für nen appel und ei, oder garantie in Anspruch nehmen. Denn 12 Stunden sind definitv zu wenig.

hi,

hat einer zufällig die Doku "strategien der liebe" auf Phönix aufgenommen und könnte dieses als File zur verfügung stellen?

die 1. Folge würde mich brennend interessieren. die 2. kommt noch und nehme ich selber auf.
    Infos zur sendung:
    http://www.phoenix.de/strategi…/2006/02/08/0/58413.1.htm

es gibt eigentlich noch einen ersten teil, der ursprünglich dreiteiligen doku, der aber bei phönix nicht gezeigt wurde, aber vor 2 jahren bei BR lief.

Oder kennt jemand ein gutes Forum, wo man dieses erfolgversprechend fragen könnte?

das treo ist auch ein gutes handy/PDA. das stimmt, auch wenn das neue treo inzwischen auch Windows PPC OS bekommen hat.
    aber dafür ist das "alte" treo dann billiger und es gibt auch massig an Palm-freeware.

allerdings scheint das palm system nicht mehr soooo zukunftsträchtig zu sein, da neue software inzwischen mehr für windows, als für palm rauskommt. aber für palm gibt natürlich auch für jeden zweck, die passenden proggz.

Re: Frage an lixxxy

Zitat

Original geschrieben von morrisbeume
    Wo gibt es diese tollen tody-screens?

Danke für die Antwort.

WO? klicke mit rechter maustaste auf fasd bild und gehe zu eigenschaften, da hast du dann den link, wo der Todayscreen erhältlich ist.

Zitat meines Posts: (Quelle: rechte Maustaste->Eigenschaften oder ppc-info)

der TI Omap ist ARM/XSCALE kompatibel, kannst also alles verwenden, soweit ich weiß.

also wenn es dir wirklich um gute fotos und video clips gehn sollte, dann empfehle ich dir wie meine Vorredner ein SDA (music) oder Qtek-, oder Orange-, usw. Smartphone oder ein PPC Phone (also MDA compact, XDA mini usw.) und dazu noch ne billige Digicam für 150 EUR, wie z.b. die Ricoh Caplio G3/G4 (wide), die auf jeden Fall bessere bilder/videos macht, als jedes Handy, anstatt das du das Geld für das Nokia N91 oder ähnlich teure Handys ausgibst.
    Dann hast du nämlich das Optimum auf beiden Seiten: beste Bildquali, wenn's drauf ankommt für wenig Geld, und dazu die "State of the Art" in Sachen Terminverwaltung, flexibilität und nach eigenen Bedürfnissen Anpassbarkeit, und das bei Smartphones/PPC die im Preis schon ziemlich nach unten gegangen sind, aber durch neue Software immer noch uptodate sind.

siehe meine signatur, für PPC Phone Edition software tipps, gibt es ähnlich auch für Windows smartphone.