Beiträge von lixxxy

hi,

erstens habe ich ein ;) hinter meinen satz gesetz, das heisst, dass es ironisch gemeint ist. zweitens verurteile ich generell niemanden.

was hälst du davon mal die suche zu bemühen? dann wirst du schnell selber wissen, wie man einen Hardreset macht.

ich habe diesen thread extra für dich gemacht, damit du nicht fragen brauchst, weil du hier alle deine fragen erklärt bekommst. es sei denn, du bist zu faul zum lesen...

ausserdem schau doch mal ins handbuch, dafür ist es doch da!

aber egal, hier dein link:

http://www.maisfeld.de/mda/ind…ng=de&highlight=hardreset

ist ja ein PPC, und da läuft alles auf allen... ;)

die provider packen nur eigenes schnickschnack drauf, wie z.b. web'n walk lesezeichen, homezoneanzeige, usw. das grundgerüst ist immer gleich, egal ob von qtek, dopod, o2, t-mobile, orange, usw.

viel spass bei deinem geklauten PPC... ;)

hilft kein hardreset?

ROMs findest du z.b. bei xda-developers nach registrierung dort auf dem board. ftp zugang ist
    benutzer: XDA
    passwort: XDA

oder bei den Providern, z.b. bei t-mobile wobei du ja nicht die ganze t-mobile sachen mitinstallieren brauchst, denn das grund-ROM ist immer dasselbe.

ansonsten frag mal bei http://www.ppc-welt.info falls du wichtige sachen drauf hast und du nur das passwort cracken möchtest.

hi,
    schau mal in meine signatur, dort ist ein link mit gesammelten tipps zum PPC allgemein und einige gute links.

zu SPB full screenboard, das habe ich auch, aber da ich nie ein größeres display als das des MDAc kannte, war ich sehr überrascht, dass ich mittels meiner beiden dicken Daumen relativ gut und sicher schreiben konnte... so unterschiedlich sind die erfahrungen... ;)
    ist wie mit der Monitor-Bildschirmauflösung, wenn man die mal zurückstellt, kann man sich gar nicht vorstellen, dass man vor Jahren mit dieser gut arbeiten konnte und man zufrieden war, so "verwöhnt" ist man inzwischen...

übrigens, du hast doch intellipad? damit geht SMS wie auf normalen handys mittels T9 recht flott auch mit dicken Fingern. gibts als freeware im netz.

Beispielbild:

hi,

du kannst aber doch bei deinem stadtbummel auch per einhandbedienung mit dem Finger, ohne Stift, eine SMS schreiben, oder gibts das auf dem Eten nicht?
    Ich meine so ein Handylike T9 Tippsystem namens Phone Pad oder IntelliPad, oder so?

Ausserdem kannst du die Einhandbedienung enorm verbessern, wenn du den HArdwaretasten bestimmte Eigenschaften verpasst. Z.B. die OK-Taste oder das Startmenü aufklappen, Taskswitchen, usw.. das geht z.T. auch mit Freeware, musst mal googlen, beim MDA compact gab es sehr gute Tipps, Tricks, und lösungen für einhandbediener, auch im Auto SMS schreiben ist dann kein "Problem" ;)

ausserdem gibt es ja noch die geile Spracherkennung MS VoiceCommand, die bei der Einhandbedienung auch helfen kann. (Mp3 player starten, etc.)

Hi,

;)

habe hier aus Vertragsverlängerung gerade ein Samsung SGH-E730 rumliegen und es aktuell auch in der Avis HAMBURG stehn:

Samsung SGH-E730 Multimediahandy

Neu, Orignalverpackung, mit Rechnung und 24 Monaten Garantie, schwarz,

das kleinste Multimediaklapphandy, (sieht man mal von Exoten aus Fernost ab, die hier kaum erhältlich sind) und eines der leichtesten

meine wichtigsten Daten auf einen Blick:

interne Antenne
    1.3 Megapixel Digicam,
    Videocam,
    Fotolicht,
    MP3-Player,
    UKW-Radio,
    92MB Speicher (reicht bei mir für knapp drei Alben bei variabler Kompression der MP3s),
    Email,
    neuestes Bluetooth 1.2,
    Java, 3 Spiele schon vorinstalliert,
    PictBridge Fotos drucken ohne PC,
    USB,
    262144 Farben,
    176*220 Pixel,
    2 Displays,
    MP3-Aussentasten,

Neu-Preis: 379,-

bei mir
    nur 260,00 EUR VHB

selbst bei einem der billigsten Onlinehändler 7mobile kostet es 280,- €!
    also ich würde sagen, fairer Preis, oder?

mehr Infos zur genauen Größe, Zubehör, etc:
    http://wireless.samsung.de/art…C5-4B1E-B844-8AD2CECBE5CA

so, das war's,
    lixxxy

PS: wohne übrigens in Hamburg

RakZero
    sei nicht beleidigt, bitte.

bleib cool, viele wege führen nach ROM und dieses versuchten die ersten Posts zu verdeutlichen.

ich selber hatte das Orange SPV mit Smartphone 2003, aber das ist schon eine Weile her und deshalb weiss ich, dass deine Fragen gehn, aber kann dir ohne Recherche aus dem Kopf nicht mehr beantworten, sonst hätte ich es getan.

Ich gehör NICHT zu der Fraktion von Egoisten, die sagen, sie wissen es, sagen es aber nicht!!!

Und einige deiner Probleme gehn nur mit Zusatzsoftware, auch Share-/Freeware, das weiss ich noch.
    Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass etwas unter Smartphone 2003 noch ging, aber unter WM5.0 nicht mehr.

ich suche hier auch oft, und dann erhalte ich threads, mit 50 Seiten, dann muss ich eben nur die Beiträge anzeigen lassen, und siehe da, ich finde mein gesuch viel schneller.
    Das du das alles schon weißt, kann ich ja nicht wissen...

Hi,

schon gesehn?

http://www.etencorp.com/products/Communication/G500.php

Also wenn das ganz in Schwarz wäre, dann wäre es das schönste PocketPC-Phone, was ich je gesehn habe...

E-TEN G500
    The perfect combination of wireless technology and style

The G500 is the first Pocket PC Phone from E-TEN to have fully integrated GPS capabilities. The G500's embedded RoyalTek GPS module, featuring the SiRF Star III high sensitivity chipset and an innovative internal antenna design, means that PDA or phone owners who also regularly need to access GPS services, no longer have to carry additional accessories or even a separate GPS device when they travel. No other product makes it as easy or as convenient as the G500 to have the latest satellite navigation technology always on hand.
    The G500 is designed to be the perfect all-in-one handheld device. At only 119 x 62 x 23mm the G500 is comparable in size to traditional mobile phone handsets. In addition to GSM phone and GPS functions, the device also serves as a high-specification PDA running Windows Mobile 5.0. The device uses a Samsung S3C2440 processor operating at 400 MHz and includes 128MB of Flash ROM and 64MB SDRAM memory, which can be used to save applications and files. The device uses a replicable 1,440mAh Li-Ion battery, which offers on average 3.5-4 hours of talk-time or 10-15 hours of Pocket PC usage. Finally, the G500 also features a 1.3M pixel CMOS camera and built in microphone allowing users to capture digital images, voice recordings, and even movies.

----------------------------------

Operating System Windows Mobile™ 5.0 software for Pocket PCs
    Processor Samsung S3C2440 400 MHz Processor
    Memory 128 MB Flash ROM, 64 MB SDRAM
    Display 2.8", 240 x 320, 65,536 colors, transmissive TFT-LCD
    Dimensions(LxWxH) 119 x 62 x 23 mm
    Weight 186 g (with battery)
    Communications

GSM quad-band 850/900/1800/1900 MHz, GPRS Class B / Multi-slot Class10
    Bluetooth v1.2, class 2
    GPS Embedded SiRF Star III chipset, TMC function supported* (*subject to change by region)
    Camera Built-in 1.3 mega pixels, up to 1280 x 960 resolution
    Expansibility Mini-SD card slot
    Interface/Audio Built-in microphone and speaker, external stereo headset jack, hands-free mode supported
    Interface/Data USB Sync, headset jack, Cradle with 2nd battery charger
    Ergonomic Design Touch screen for stylus or fingertip, navigation button, power button, 4 quick application buttons, send/end button, record button, volume control, left soft-key, right soft-key
    Battery 1440 mAh Li-Ion, rechargeable, replaceable

Talk time: 3.5~4 hours,
    Stanby: 150~200 hours,
    Pocket PC usage:10~15 hours
    * depend on usage
    OPERATION SYSTEM APPLICATIONS Windows Mobile™ 5.0 software for Pocket PCs , Microsoft® Office Outlook® Mobile (Calendar, Contacts, Tasks and Inbox), Picture, Notes, Microsoft® Office Word Mobile, Microsoft® Office Excel® Mobile, Internet Explorer Mobile, ActiveSync, Calculator, Game (Solitaire, Bubble Breaker), Voice Recorder, Microsoft® Office PowerPoint® Mobile, MSN® Messenger, Microsoft® Transcriber, Windows Media® Player 10, Microsoft Reader* (* subject to change by region)
    E-TEN Exclusive Applications

Phone Tools: Phone Application*, Phone Setting, SIM Toolkit, Speed Dial, Call Filter, Wireless Modem, Wireless Manager, Dialer Skin, Add Ringtone, CSD Type, Voice Commander*, Connection Wizard, SMS Sender (*subject to change by region)

Multimedia Tools: Image Wizard, Image Maker, Multimedia Manager, Camera, Camcorder,

MMS Composer* (*subject to change by region)

Utilities: Quick Link, Batte ry Meter, Zoom SMS, Bluetooth Manager, M-Desk, Scenario, Backup Utility
    Packing List E-TEN G500, stylus, USB sync cable, AC adapter, headset, leather case, Companion CD, quick start guide, standard battery, car-charger, car-mount
    Accessories
    (Optional) Cradle, USB Sync Cable, AC adapter, car-charger, car-mount, battery pack, Bluetooth® keyboard, Bluetooth® Headset, leather case, external antenna

*Design and specifications are subject to change without notice