Beiträge von lixxxy

also wenn live gesehen bedeutet, man hat sie im alltag gesehen, und nicht "beruflich", auf der bühne (u2 z.b.) oder auf der cebit, div. politiker, oder im fernsehstudio, wo man gast war, oder auf einer after show party z.b., etc. , dann habe ich aufm Jungfernstieg, an der alster oder sonstwo an mir vorbeilaufen sehen,
    blixa bargeld (Einstürzende Neubauten), Evelyn Hamann (Komödiantin mit Loriot), Jahonnes B. Kerner, Jörg Pilawa, Mike Krüger, Ex-Freundin von B. Becker (wie hieß sie noch gleich?, die die er in HH kennengelernt hatte, wo er sich über die Hafenstrasse äußerte, Ende 80er Jahre...) im Aufzug des Philturms (Uni), etliche Schauspieler beim Shoppen, kenne ich vom TV, Film, Theater, habe aber schlechtes Namensgedächtnis, ich glaube einer hieß Jan Josef Liefers, einer Ben Becker, Professor Brinkmann ;) , Naddel, ach und noch etliche andere, die halt in Hamburg unterwegs sind, Jette Joop, Ulrich Wickert, Eva Herman, Jan Fedder, usw keine Lust mehr.

das kommt wohl daher, dass ich oft bei der zentralbücherei war, und die ist mitten in der luxus-shoppingmeile.

ciao, lixxxy

Hi,

eine Frage:

Was sind die Vorteile einer deutschen Staatsbürgerschaft?

Erst mal für sich genommen, dann aber auch im Vergleich zur israelischen Staatsbürgerschaft.
    Sollte man die israelische abgeben müssen, ist die deutsche dann besser, wenn man sowieso die unbefristete Aufenthaltsbefugnis (und damit auch die Arbeitserlaubnis) hat?

Vielen Dank für eure tipps.

ciao, lixxxy

das ist ja ein unschlagbares angebot!

ich finde das handy auch schön, und für den preis mit sensationellem preis-leistungsverhältnis!
    besonders gut daran ist, das dieses handy sich auch leicht "manipulieren" lässt... also zusatzfunktionen rauskitzeln etc.. ausserdem ist die freisprechfunktion wirklich gut zu gebrauchen, auch im lautem auto. also ein ideales zweithandy fürs auto, würde ich sagen. auch hören sich die klingeltöne richtig gut an, aber das steht ja schon alles in anderen threads hier ... bin mal gespannt, ob es einen simlock hat...
    naja, egal.

ciao, lixxxy

letzter satz von mir zur klarstellung:

EDIT: Ich dachte, ich hätte mich klar ausgedrückt. :rolleyes:
    Unsere Position zum Flashen ist bekannt, und sie hat auch ihren Grund. Wir wollen weder Anleitungen zum Flashen noch off-topic-Begründungen, warum flashen böse oder nicht böse oder gut oder nicht gut sein soll.

hi,

willst du wirklich 2 jahre warten, bis die garantie abgelaufen ist? und dann das cover wechseln? wenn du es vorhher wechlsen willst, gibt es eine beschreibung glaube ich auf http://www.java45.de mit dem eisenblech, das sich auf der rückseite jedes pc befindet, bei den slots der karten. :)

MMC und Akkus wird es noch Jahre geben, besonders leistungsstärkere akkus gibt es von fremdherstellern viel billiger.

wenn du software, Mp3, filme, etc. nie raubopierst, dann tue es auch nicht mit dem handy, ansonsten ist es dieselbe straftat... ;) also nicht ahnbar...

ciao, lixxxy

wenns nen softwarefehler ist (so plötzlich?), kannste mal versuchen, ein backup der handysoftware wieder raufzuspielen. ist denn das ladegerät ok? hastest mal mit anderem siemens ausprobiert? lange genug geladen? ist es nicht doch runtergefallen, und dein bruder gibt es nicht zu? akku mal ein paar minuten rauslassen, dann wieder rein, etc. gibt viele möglichkeiten... ;)

isch abe doch gar keinen link gepostet, bella gigolos ... ;)

durch googeln kommt man manchmal ans ziel, wo dieses forum nicht weiterhilft, aus gutem grund, wie ich finde. ausserdem ist vieles nur grau, nicht schwarz. allerdings sind die grenzen fließend, und wo man hilfe findet, ist es auch nicht immer weit vom graue ins schwarze... komprende? ;)

PN hilft auch... :D

ausserdem frage ich hier mehr, als ich antworte, so freut es mich, dass ich auch mal helfen kann... besonders, wenn es sich nur um ein konkretes problem handelt, welches als bug bezeichnet werden kann, und ich als bugfixer hier agiere.

ansonsten editiere ich meinen post, falls gewünscht, und mache nur noch wagere andeutungen... aber ich glaube, das ist nicht nötig.

ciao, euer lixxxy :)

ok , für alle, die auch den dualsimadapter haben, aber die lästige telefonbuchabfrage nicht mehr möchten, ich hab ne lösung:

sucht mal nach dem proggie v_klay 2.1.2 dort könnt ihr im flash einiges patchen, z.B. diese abfrage abstellen.

sogar ein grafikmenü á la S55, T68, ... lässt sich einstellen oder ganze Themen erstellen, und andere sinnvolle sachen, midlet als screensaver, MP3-player im Multitaskingbetrieb, etc.!

gruss, lixxxy