siehe meine signatur. ![]()
Beiträge von lixxxy
-
-
du hast recht, jedoch tat sich in der letzten zeit besonders viel auf dem midlet markt, und es gibt sicherlich noch einige erwähnenswerte links gerade in diesem bereich. nicht nur fürs Siemens SL45i, sondern vielleicht auch fürs Motorola oder Samsung S100, weil solche seiten für letztere nicht gaaanz so einfach zu finden sind.
-
hi,
sms restanzeige gibts def. nicht, da es sich durch einfügen von ems nicht korrekt berechnen lassen würde, musst mal an eine fiktive nr. die sms senden, dann steht wieviele sms gesendet werden, dann den text kürzen und an die richtige senden.
dein aktuelles ortsnetz erfährst du über ne kostenlose hotline bei d2 oder immer aktuell durch cellbroadcast:
Die CellBroadcast Kanäle:
50 Aktuelle Ortsvorwahl
100 Aktuelle Ortsvorwahl
107 Pro7 Nachrichten (momentan scheinbar inaktiv)
123 1-2-Snap! interaktive Versteigerung
140 Wirtschaftsnachrichten (momentan scheinbar inaktiv)
221(D2) Sportal.de Sportnews
221(Viag) BTS Koordinaten
221(D1) Verkehrsnachrichten
habe ich aus der infobase von cbotmusst mal nach cbot in google suchen, wenn du mehr infos willst...
-
Noch n Nachtrag:
Wenn ich im Netzwerk mit MS Outlock arbeite, und auf den Kalender von verschiedenen Rechnern drauf zugreifen möchte, gibts dafür auch ne Kurzbeschreibung von euch?
Wenn's keine Mühe macht
, sonst schaue ich mal in die Hilfe-Funktion, oder sonstwohin...Danke schon mal!
lixxxy! -

Hi , deshalb ja auch meine PS, in der ich schrieb, dass meine Frage nur für Outlock, nicht für Outlock Express gedacht war. Also, bei Outlock Express muss du alle diese Dateien sichern, dann haste auch die Posteingänge, -Ausgänge, usw. dazu noch deine Adressen exportieren , deine Email-Verbindungdaten abschreiben, fertig.
Und wenn es so einfach mit MS Outlock geht, dann habt vielen Dank für die prompte Antwort! In dieser Datei sind tatsächlich alle Outlock-relevanten Daten enthalten? Auch die Kontakte, Kalender, Termine? Ist ja toll!
THX, lixxxy.
-
Hi Leute, habe mit suchen nix gefunden oder PAUL....

Wollte auf einen anderen PC (auch mit Windows 2000) alles von MS Outlock 2000 (also Kontakte, gesendete und empfangene Mails, Termine, Kalender, etc.) auf einen neuen PC übertragen. Wie funzt es? Habe in der Windows Hilfe nix adäquates gefunden...

Vielen Dank, für eure einfache Step-by-Step-Beschreibung!

Ciao, eurer Lixxxy.
(PS. ich meinte nicht Outlock Express... sondern MS Outlock 2000...
) -
Hi Leute,
ich habe einige Dokumente in Word und Excel, die ich mit einem Passwort geschützt habe. Nun habe ich Depp die Passwörter irgendwo aufgeschrieben, und finde die Zettel nicht mehr wieder.
Wie war das auch noch, die Passwörter aufzuheben/zu knacken, damit ich wieder an meine Dokumente ranzukommen???
Könnt ihr mir links geben, oder sie mir per PN zukommen lassen?
Vielen Dank!
-
Vielen Dank, AdministratorDr!
Vielleicht gibts ja auch mehr Airlines?
Ciao,
-
Hi.
Wie siehts aus? Vielleicht noch'n Link für Java für die Siemens-Geräte hierein?THX!
-
Hi,
könnten wir nicht hier mal ne Liste mit Billigfliegern erstellen, die ja immer zahlreicher werden, aber schwer zu finden sind, da nicht alle immer monatelang Werbung machen?
Ich mache mal den Anfang:
Hapag Lloyd Express
http://www.hlx.comVielen Dank! Macht alle mit!