Ich weiß ja nicht, ob Handygockel jetzt nach 18 Uhr noch Verträge zurückmailt.
Wenn ja, dann ist alles gut und ich werf die Dinger heut noch in den Briefkasten. ![]()
Beiträge von brüderchen
-
-
Hab gerade noch ne Bestellung abgeschickt, hoffe, ich bin nicht zu spät dran.
-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
6220 ist möglich
i7110 nicht möglich!Wieviel würde das 6220 dann mit 4 Verträgen kosten und wie sähe es mit dem E66 bzw. E75 mit 4 Verträgen aus.
Danke für die Mühen. :top:
-
Hallo.
Wären ein Nokia 6220 classic und ein Samsung i7110 mit jeweils 4 Verträgen möglich?
Gruß
-
Hab noch mal ne Frage für meine Frau: Gibts das Samsung U800 auch in Pink und wenn ja, wieviel machts?
Gruß
-
Samsung I550 ist nicht zufällig möglich?
Gruß
-
Hab den Diamond selbst und kann nicht meckern. Macken, im Sinne von pausenlosen Abstürzen oder Verarbeitungsfehlern, gibts beim Diamond nicht, falls du sowas meintest. Sicherlich läuft das TouchFlo3D nicht ganz so flüssig, wie bei aktuelleren HTC-Geräten aber dennoch mit neuestem ROM einwandfrei. Und mit diversen CustomROMs rennt er wohl wahnsinnig schnell.
Hab TF3D bei mir allerdings deaktiviert und nutze MobileShell.Also für den Preis sicher ein Schnäppchen.
-
In Zapfendorf geh ich immer schwimmen. Super Dampfbad gibts da.

-
Na dann ist ja gut.
Verträge sind übrigens schon aktiviert und Ware dem Versand übergeben. Ging also wirklich sehr fix. :top: -
Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass ich nirgendwo im Vertrag angegeben habe, ob ich Freiminuten oder -SMS haben will.
Hab ich da was übersehen?
Hätte nämlich gerne 2 mal die Freiminuten.
Bestellnr. ist die 134393.MfG, Brüderchen