Hallo,
@ Handyflash: Wenn man das Angebot 2 mal nimmt, muss man dann auch 2 mal den Vertrag ausfüllen? Ich nehme an ja, oder?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
@ Handyflash: Wenn man das Angebot 2 mal nimmt, muss man dann auch 2 mal den Vertrag ausfüllen? Ich nehme an ja, oder?
MfG
Wenn das mit nem Samsung i550 möglich wäre mit den Konditionen, würde ich zuschlagen. Ansonsten aber sehr interessantes Angebot. :top:
Ne Bekannte von mir hat das S8300. Optisch sagt es ihr sehr zu. Ist halt ein Frauen-Handy. Kamera soll auch gut sein. Hab selbst aber keine Bilder damit gemacht. Auch ansonsten ist die Bedienung recht Intuitiv. Ist allerdings mitte 20, die Dame. Weiß also nicht, ob deine Mutter damit ebenso gut klar kommen würde.
Ich persönlich finde das Handy allerdings hässlich wie die Nacht und nicht zu einem Mann passend. Außerdem kommt es ohne erweiterbares Betriebssystem daher.
Den Touchscreen effektiv nutzen kann man demzufolge fast nur beim Surfen im Browser. Ansonsten finde ich ihn für ein solches Gerät ein wenig überflüssig.
Meiner Mutter (um die 60) würde ich jedenfalls kein Gerät mit TS in die Hand geben. ![]()
Vielleicht findest du auch das Programm NoData ganz hilfreich.
Damit kannst du verhindern, dass dein Gerät unerwünscht eine Datenverbindung
herstellt.
Habe derzeit den Relax 50 Friends mit Handy für 9,95€ im Monat. Bei mir werden nur die Möglichkeiten angezeigt in den Relax 60 oder 120 für jeweils 19,95€ zu wechseln.
Ist der Relax 60 etwa nicht für 9,95€ buchbar? Kann ich da über die Hotline was machen?
Gruß
Wären auch weitere HTC-Geräte möglich (natürlich auch mit Branding). Nach nem XDA Star ist ja bereits gefragt worden. Wenn ja, wie wären die Preise?
Alternativ vielleicht ein LG KS20 möglich?
Danke schonmal ![]()
Ist immer noch aktuell
Danke für die Angebote. Aber nen IPod brauche ich leider nicht.
Das beste Angebot, dass ich bisher gefunden habe ist übrigens mit einer Auszahlung von 37€. Das gilt es zu toppen. ![]()
LG, Brüderchen
Hallo,
ich suche mit oben genanntem Vertrag ein Samsung U800b in pink und möglichst hoher Auszahlung. Ich hoffe hier kann mir jemand ein gutes Angebot machen.
LG, Brüderchen