310€ inkl Versand Deutschland
Beiträge von bigtom
-
-
Sers!
Ich nutze das iPad nur sehr wenig.
Es ist das momentan größt mögliche, 64GB, 3G und WiFi
Gekauft 11.08.2010 (vor nicht mal 2 Wochen)
Volle Garantie, Deutsches Produkt.
Rechnung vom Media Markt Sindelfingen, Datiert 11.08.2010Lieferumfang vollständig.
Zustand: neuwertig, Display Folie am 2. Tag angebrachtZusätzlich wird mitgeliefert:
- Belkin Pleated Neopren iPad-Schutzhülle
- Belkin Display Schutz (leider mieserabel angebracht, schaut shice aus, seinen Zweck erfüllt es aber
- Weichgummi Schutzhülle von unten (damit keine Kratzer am Gehäuse entstehen)
Hersteller weiss ich grad net, ist aus einem RE Store.Komplett Preis 720€ + Versand je nach Wunsch.
Gerne Abholung im Bereich PLZ 71063 Sindelfingen
Tom
Kein Tausch, es sei denn gegen 720€ bei Abholung

-
Hallo,
Ich biete eine Canon Powershot S90 an.
Gekauft bei Amazon im Mai, demnach Garantie bis 05.2012Kamera und Zubehör ist absolut neuwertig, kein Kratzer nüschte!
Daten:
http://www.canon.de/For_Home/Product...PowerShot_S90/
VHB 320€ inkl Versand
Gruss
Tom -
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Ich glaube nicht an ein iPad 2.0 vor 2013.
Gruß Gunn
Ich schon, Retina, 512mB Ram, schätze auf Frühjahr 2011.
Ob 7" kommt sei dahingestellt,mich interessiert das eh nicht. Bis 2011 habe ich hoffentlich das Timo Beil Iphone 4 das ich vor 5 Wochen bestellt hab

-
Ja, ich denke Ihr habt recht!
So mach ich's :top:
Danke
Tom -
Zitat
Original geschrieben von prana
Wie wäre es denn mit Klarmobil. Da bekommt man für 10€ im Monat 500MB und ist im D1 Netz. Erfahrungen habe ich leider keine.Wie gesagt, ich möchte keinen laufzeit vertrag weil ich das iPad nur sehr selten über 3G nutzen werde. Prepaid wäre Ideal.
nur so by the way, das iPad ist ja mal sowas von genial! Bin hin und weg!!
:top: :top: :top: -
Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich habe mir gestern beim MM ein 3G iPad gekauft und grüble seit gestern was für eine Datenkarte ich kaufen soll.
Mit dem iPad werde ich recht selten über 3G im Netz sein.
Also ein Laufzeitvertrag fält flach.
Momentan tendiere ich zu Fonic, leider im O2 netz, oder der Bild Mobil Karte (D2 Netz) http://www.bildmobil.de/speedstick/Welchen Provider habt Ihr denn so gewählt?
Ich habe zudem ein T-Mobile iPhone Vertrag der ersten Generation (also ohne Ausschluss Notebook), sollte ich mir da ggf eine zweite micro Sim holen?Grüße
tom -
Im MM Sindelfingen haben sie normal Apple Produkte verkauft.
Ich habe bei einem iPad 64GB zugeschlagen :top: -
Hi Leutz,
Gibt es irgendwo eine Statistik wie lange der VVL Kunde im Schnitt wartet?
Meine VVL habe ich am 18.07 gemacht, damals war die angegebene Lieferzeit bei ca 4 Wochen.Wenige Tage später setzte TM die Liefertzeit auf "bis zu 9 Wochen"
Hmm.. Die 4 Wochen sind bald rum, ich telefonier mit meinen uralt 3G, leider inzwischen mit OS 4x01 und das NERVT irgendwie
Danke
tomAch, hat sich jemand schon getraut TM zu fragen ob sie sich aufgrund der langen Wartezeit irgendwie kulant zeigen mit z.B eine Gutschrift, vergünstigen iPhone?
-
Hallo liebe TT Händler,
Mein Complete M Gen 1 ist aufgelaufen, ich suche nun dringend nach Alternativen.
Wichtig wäre:
1x Telefon SIm für ein Handy die um die 100 Freiminuten in alle dt netze hat, und ein Internetvolumen von 200-500MB im Monat (diese Sim wäre für mein Iphone)
1x Daten Sim für einen UMTS Stick, optimalerweise eine Art Prepaid da ich nur unregelmäßig von unterwegs per laptop surfe.
Am liebsten mit Bargeld Auszahlung damit ich mir ein freies iphone 4 kaufen kann.
Eure Angebot bitte per pn oder gleich per mail an
gt69 (ät) online (punkt)de
Danke
Tom