-
Hi Leute,
Ich habe auch erhebliche Probleme mit meinem 3G.
Gekauft mit T-Mobile Vertrag am 11.07.2008. Die 24 Monate liefen entsprechend am 11.07.2010 aus.
Ich habe bei der 2202 angerufen, gab meine IMEI an und bat um Freischaltung. Das war vor einer Woche.
Egal was ich versuche, es geht nicht. Habe mein 3G mit der alten, gesperrten D1 Katre angeschlussen (itunes) nix passiert, dann mit einer Fonic Karte, auch nix! Dann mal mit Wiederherstellung versucht.. nix.
Dann irgendwo im web einen Tipp ergoogelt das man zuerst das iphone anschließen soll und erst dann itunes starten soll..auch nix!
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habe meinen Vertrag mit TMobile gekündigt und meine Karte ist inzwischen auch deaktiviert!
Ich dache eigentlich das die Freischaltung durch wäre und ich mein 3G mit einer Fonic karte nutzen könnte.. aber leider geht das grad net.
Kann mir wer helfen?
Alternativ, gibt es irgendwo eine DAU Anleitung zum jailbreaken? Ich habe die iOS 4.0.1
-
Hab ich hier was verpasst oder gab's die letzten 6 Monate wirklich keinen Flug Schnapper über'n Teich?
So langsam könnte mal wieder was kommen, würde sehr gerne im November nach Florida.
Wenn jemand mal zufällig was sieht, bitte posten 
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
bigtom: Einen Forfriends Code wirst du nicht bekommen und vermutlich auch keinen Rabatt. Höchstens ein Rabatt auf das Endgerät (=iPhone) wäre in deinem Fall von einem Hotliner machbar. Ist aber unwahrscheinlich.
Die einfachste Variante wäre in der Tat, sich einen Forfriends Code irgendwo im Internet/von Freunden zu holen und dann via Hotline zu verlängern. Ich würde dir ja einen geben, aber leider habe ich bereits vor einigen Tagen alle hier im Forum verschenkt...:(
So, momentaner Status:
1.) Ich habe immer noch meinen Gen1 Vertrag der offiziell am 11.07 ausläuft.
2.) Beim T-Shop habe ich mich am 18.06 für eine Vetragsverlängerung Gen1 Complete M gemeldet und warte auf die SMS wann das iphone abholbereit ist.
3.) ich habe auch einen For Friends code netterweise hier aus dem Forum bekommen.
Wie soll ich am besten vorgehen? Die Hotline sagt ich kann den FF code online einlösen. Aber wann?
Nachdem ich im Shop meinen Gen1 verlängert habe?
jetzt schon? Da werde ich aber aufgefordert ein Handy auszuwählen.
Mann stell ich mich mal wieder deppert an.. 
Danke
Tom
-
Muss aber schnell gehen.. Sonntag geht's los.
Am liebsten Prepaid inkl Aufladung
Weiteres per PN
Grazie
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Man kann die PIN-Abfrage der SIM deaktivieren (natürlich nur, wenn man die PIN kennt).
Leg die SIM mal in ein anderes Handy. Wenn auch keine PIN-Abfrage kommt, dann wurde das mal deaktiviert.
Ist ja nicht wirklich in meinem Sinne, speziell wenn es eine PrePaid mit Automatischer Aufladung oder Vertragskarte ist.
Ich teste das mal heute abend mit einer ganz frischen SIM die noch in der OVP steckt..
-
Zitat
Original geschrieben von kingofcomedy
Welches Betriebssystem? Und warum hast du das E5 an den PC angeschlossen? Das ist nicht erforderlich wenn du dich nur via WLAN verbinden möchtest. 
Als ich es gepostet habe Win XP Prof, jetzt mac os 10.6
Per Wlan geht es wunderbar, per USB bekomme ich keine Verbindung.
Ich würde gerne die Einstellungen am E5 zugreifen / ändern können aber trotzdem per Wlan an meinen I-Net zuhause hängen, das bekomme ich grad irgendwie nicht hin. Entweder ich surf über die SIm mit Zugang zum Huawei Menü oder über's heim NW aber ohne Zugang zum E5 Menü 
Sagtmal, ich habe keinerlei PIN eingeben müssen um mit meiner SIM Card online zu gehen.. ist das normal?
So ganz geheuer ist mir das teil noch noch... Aber eine Feine Sache ist es auf jeden Fall.
Ach, und bei mir sind alle Einstellungen logischerweise O2 vorbelegt, gibt es eine firmware die "brandingfrei" ist?
-
Hi Leutz,
Könnt mir einer von der Leitung helfen?
Hab heute den E5 ergattert und versuch den Anzuschließen.
habe ne SIM rein und versuch nun an den PC anzuschließen.
Wlan ist an, ich sehe den E5 als Wlan Accesspoint, versuch zu connecten und werde aufgefordert den WiFi Kay einzugeben. Gebe dann den 8 stelligen key ein und bekomme einen feher (irgendwas mit checksum nicht korrekt) :mad:
Danke
tom
-
Ich war heute auch im hiesigem O2 Shop.. nüüüschte! Kann er garnicht bestellen... 
-
Hallo,
Ich würde mich sehr über einen for Friends code freuen.
Lieben Dank
Tom
-
Ich würd mich gerne einklinken hier.
Ich
habe einen Gen1 Vertrag (49.95€ im Monat) der Mitte Juli ausläuft. Dieser Vertrag ist bereits gekündigt & bestätigt.
Nun will ich gerne bei der Telekom bleiben, wieder mit iphone.
Wie mache ich das jetzt am geschicktesten um a.) ggf etwas weniger im Monat zahlen und b.) den gen 1 zu behalten ( 2. sim wird im UMTS stick genutzt)
Gibt es ggf auch eine Chance an so einen for friends code zu kommen in meiner Situation?
Wie erwähnt, ich habe beim jetzigem Vertrag keinerlei Rabatt Aktionen.. zahle die normal e UVP
Lieben Dank
Tom