-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Naja es ist deswegen so komisch, weil ein MiFi immer WLAN hat und so mit den Geräten verbunden ist. Man kann sich jeden Driver schenken, man benötigt nur WLAN. Dafür sind diese Geräte eben berühmt.
Au mann, ich hab's erst jetzt gerafft! OK.. war Kategorie "Peinlich"
geb ich zu 
-
Hej mal ohne Spass beiseite, ich hab mal nen UMTS Stick von T-Mobile rein und das war's dann mit meinem Mac.. 
-
Max OS wird supportet oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
wie meinen? Mein Shop um die Ecke hat es noch nicht....
Ich habe heute auch 4 Shops abtelefoniert, 2 wussten nicht was ich meine und 2 sagtegen.. !keine Ahnung"
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
sobald verfügbar könnt ihr das E5 auch cash im o2 shop kaufen ohne abschluss des "o2 my handy vertrags"
- im onlineshop ist es bereits bestellbar.
- im o2 shop ab etwa mitte dieser woche.
cheers
seraph
Aber nur mit einem Vertrag oder? Als Prepaid oder gar komplett ohne SIM geht es nicht mit dem E5?
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Die Alltagsapotheke kauft man, wenn man sparen will, auch nicht vor Ort, sondern bemüht diverse Preissuchmaschinen wie http://www.medizinfuchs.de . Die Ersparnisse sind imens.
Äh, nöp! in PL ist das alles noch etwas preisgünstiger. Recht gute Erkältungs Kapseln kosten dort im 20'er Pack um die 20 PLN was je nach Kurs 4-5€ entspricht
-
Puuh, ich kaufe meist so alltags Apotheke (Erkältung, Husten, Schnupfen, Pflaster etc)
Das zeug ist deutlich günstiger als in D
-
Hi,
als BMW Fan würde mir noch sowas fehlen.
Bitte günstig anbeiten, muss funktionieren, keine defekten anbieten
Thx
TOm
-
Hallo,
Ich suche ein recht aktuelles MacBook.
Sehr gerne ein Pro, egal ob 13 oder 15"
Der hacken, ich würde gerne mein HP2140 Netbook mit 250€ in Zahlung geben. Der Rest wird bei Übergabe cash gezahlt.
Wenn mgl im Umkreis PLZ 71063
Thx
Tom
-
Hallo,
Zum Verkuf steht ein HP 2140 Netbook.
Gekauft Ostern 2009, also noch kein Jahr alt.
Aufgerüstet mit 2 GB RAm.
160GB Festplatte
Intel Atom 1.6GHz CPU
Lieferumfang ist vollständig, alle org Kartons, Handbücher und die org Win XP Recovery.
VHB 350€
Gegen Aufpreis gibt es eine vollversion Win 7 Home Premium 32 Bit auf org. DVD, mit org Verpackung mit org Lizens Schlüssel.
GGf wäre ich an einen MacBook oder BMW org Aluräder in 17 oder 18" interesseirt passend für einen E34 (mit Aufpreis meinerseits)
Greetz
Tom
Gerne Besichtigung / Abholung PLZ 71063