Beiträge von bigtom

Hallo!

Eine Frage, ich habe den XTra UMTS Stick von T-Mobile und bekomme demnächst eine Fonic Simkarte (telefon)
    Auf der Fonic HP sehe ich das ich die Handysim auch zur Datennutzung (2.50€ am Tag) nutzen kann.
    Kann ich meinen T-Mobile UMTS STick dazu nutzen?
    Fonic scheint ja mit D1 zu kooperieren (Roaming Partner)

Vielen Dank
    tom

Wie ist denn die Abdeckung in den Ländern.
    Es gibt Kartenmaterial für Osteuropa mit Hauptverkehrsstraßen und es gibt auch 99.9%Abdeckung.
    Wie ist das Navigon?

Zitat

Original geschrieben von FrankyPhone
    Was ist denn damit genau gemeint?

Ich habe Tethering bei mir schon aktiviert. Habe einen Complete S Vertrag, seit

Ich habe einen der ersten 3G Verträge, also Gen. 1, wo die Karte als Modem genutzt werden kann.
    Ich nutze bisher einen T1 UMTS Stick, jetzt könnte ich doch aber auch mein iPhone als Modem nutzen oder?
    Wie gesagt, ist ein Complete Gen1 Vertrag.
    Grüße
    tom

Zitat

Original geschrieben von ingo74
    willkommen im club ;)

zum thema dauer - mit ner 16.000 leitung dauerts keine 2min...

ich habe auch 16, bin seit 19:14 dabei und bei 69 von 23x geladen :rolleyes:

Hujjj, dauert der Download lange...

Ob ich morgen mein iPhone mit in die Arbeit nehmen kann... mal guggn..
    Ist ja wie zu analog Zeiten :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Sebi-TT
    ...dito - lieber heute Abend ein kühles Weizenbier anstatt mir solch einen Stress bei dem Wetter antun :D

Gruß

Ich werde beides miteinander verbinden.
    Den Napoleon anwerfen, lecker Grillsteak draufhaun, Weißbier vernichten und das OS3 laden :D

Re: Re: Start Germany OS3.0

Zitat

Original geschrieben von geliebter_teufel
    Mir sagte man gerade bei der Apple Hotline, ich sollte es ab 18:30h im 5 Minuten Takt probieren und versuchen, einer der Ersten zu sein :D da man spätestens ab 20 Uhr mit großen Problemen rechnen würde, also könnte es zu einem Kollaps kommen.... :(

Oder dann morgen früh in aller Ruhe ;)

Zitat

Original geschrieben von E71_white
    Kann man nicht am eigenen PC das Datum ab ändern, schon auf den 18 / 19.6.
    und somit die Abfrage des Updates beschleunigen ?

bei manchen Programmen ging das....
    Datum Vor-/ zurück gestellt und schon konnte man es wieder nutzen.

Hehe, aber nur bei Vollmond geht sowas :D

Zitat

Original geschrieben von Grufty_2
    Und wenn es doch nicht klappt, würde ich mich auf jeden Fall beim Arbeitgeber beschweren :D

Das werd ich auch! ;)

Danke!

Grüße
    tom

Mal ne Frage, mein iTunes zuhause ist auf aktuellstem Stand. Also alle Apps, Musik, Kontakte etc.

In der Arbeit habe ich auch einen account, der aber nicht aktuell ist.
    Wenn ich heute im Laufe des Tages in der Arbeit mein iPhone aktualisiere.. dann werde ich vermutlich dann zuhause ein Problemchen haben oder?
    Mein phone wird eher den stand von der Arbeit haben als den vom Zuhause oder?

Thx
    Tom