ZitatOriginal geschrieben von E71_white
1:45 Uhr. - kein Update weit und breit zu sehen. Nächster Versuch gegen 7.20Uhr.
Stand 06:00 - nix zu holen über iTunes, Ihr 2.2.1 ist die aktuellste ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1:45 Uhr. - kein Update weit und breit zu sehen. Nächster Versuch gegen 7.20Uhr.
Stand 06:00 - nix zu holen über iTunes, Ihr 2.2.1 ist die aktuellste ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rene F.
bei Karstadt.
Klingt nach Ausverkauf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Warum fragst Du?
Ich hab morgens immer so 20-30 Minuten Zeit zum Surfen.
Frag mich ob ich das gleich früh laden soll (wenn es da schon verfügbar ist) oder erst nach Feierabend :cool: ![]()
Kann einer Sagen wie viel Zeit das Update von 2.2 auf 3 in Anspruch nimmt?
ZitatOriginal geschrieben von chicobonito
UMTS und DSL kannst nicht wirklich vergleichen. Zum einen sind die Geschwindigkeitsangaben brutto, wovon du noch Protokolldaten (Overhead) abziehen musst, zum anderen teilst du dir die Bandbreite mit allen Nutzern die in derselben Zelle sind. Da nutzt dir der beste Empang nichts. Müsstest schon alle anderen Nutzer verbannen und Laborbedingungen schaffen. Letztlich wird dein Iphone im Hsdpa kaum 6 Mbit/s unterstützen. Bei 3,6 abzüglich Overhead wäre Sense, wenn allein in der Zelle wärst.
OK danke für die Erklärung!
Scherz am Rande- ich bin allein in meiner Zelle ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Baschdi_S65
Ein Freund von mir sucht ein 15,4" Notebook für den alltäglichen Gebrauch. Allerdings surft er damit nur im Internet und einfache Office-Anwendungen, also nix wildes. So im Preisrahmen 400 bis 600€. Gibt es aktuelle Angebote?
Letzte oder vorletzte Woche habe ich eine werbemail von Cyberport bekommen.
Die ham einen HP 15,4" für um die 300€ angeboten, ich glaube aber da da kein OS dabei war.
Die Mail habe ich leider nicht mehr.
Ich hätte mal ne Frage zur UMTS Geschwindigkeit.
Ich habe das 3G seit ziemlich genau einem Jahr.
Laut der Speetest App die man sich kostenlos laden kann bin ich bei 3G Betrieb noch nie über 1450 Kbits/s gekommen. Auch bei bestem Empfang, im Freien komme ich nicht drüber.
Bei Nutzung mit Edge komme ich meist nie über 100Kbits/s
WiFi ist durchaus mal 6000Kbits/s möglich
Ist das normal oder stimmt mit meinem iPhone was nicht?
Danke
tom
für welches iPhone gibt s TomTom ? Für das 3G oder nur für das ganz neue iPhone ??
vermutlich beide, aber lese selber:
Grüße
tom
wo bleibt denn die O.S 3.0 zum Update....
Das ist ja echt erbärmlich von Apple. Dicke Pressekonferenz und dann nix da!
Ich habe eigentlich erwartet, dass zumindest mal die OS 3.0 heute zum Download bereit steht.
die sind doch grad noch dabei....
Zumindest gibbet TomTom für iPhone.. gute News :top:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wie in zwei anderen Threads schon beschrieben, hatte ich exakt dasselbe Problem im Passat. Auch hier war mit dem 2G noch alles bestens.
Abhilfte schafft beim 3G (jedenfalls bei mir) das OS 3.0, damit ist alles wieder so wie früher.
Hast Du Die Beta laufen?
Und geht's dann?
Das wären ja super News!!! ![]()