Ich war auch kurz vor'm Bestellen.
Da aber momentan ein 133cm Rückenprojektor im WoZi steht wollte ich eigentlich diese Größe beibehalten.
Wäre es ein 50 oder 52" Gerät gewesen hätte ich bestellt.
Grüße
tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich war auch kurz vor'm Bestellen.
Da aber momentan ein 133cm Rückenprojektor im WoZi steht wollte ich eigentlich diese Größe beibehalten.
Wäre es ein 50 oder 52" Gerät gewesen hätte ich bestellt.
Grüße
tom
Das komische ist, stecke ich den Nokia Snap In rein und nutze es mit dem Uralt 6230 läuft alles 100% ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hallowach88
BMW FSE = nicht BMW FSE
Was für eine FSE von BMW ist denn gemeint ??? Habe ein BMW mit Navi Prof. BJ 07 und das iPhone rennt im Vergleich zum Nokia (NSeries) 100% gut.
BT Verbindung wird schnell und zuverlässig aufgebaut. Sprechverbindung OK klar und sauber, Telefoneinträge sichtbar (alle) mit Hinweis "(mobile) (work)"
hallowach88
Ich habe ein Navi Prof mit BT aus mai 2009 (Neuwagen)
Alles funzt soweit bei mir wunderbar, nur ich werde von meinem Gegenüber als "abgehackt, sehr leise und teilweise schwer verständlich" empfunden.
Ich höre mein Gegenüber aber einwandfrei.
Das haben mir schon einige Leute gesagt, auch test anrufe bei meiner Frau zuhause haben das ergeben. :flop:
Weiss hier jemand ob bei der OS3 der Bluetooth Standard von Halb- auf Vollduplex geändert wird?
Ich habe mords Probleme mit meiner BMW BT FSE und der Grund dafür soll laut einigen Aussagen in BMW Foren die Änderungen bei OS2.1 (Von Vollduplex auf Halbduplex) sein.
Danke
Tom
Hallo, ich suche ein gutes 6230i bis 40€
Thx
Tom
Re: 5er Verbatim DVD-RAM (3x) 8,95
sorry!
ZitatOriginal geschrieben von manu82
1. Falsch. Ich bin des polnischen mächtig.
2. Fahre ich in 2 Monaten nach Krakau und mache Bildungsurlaub (siehe unten)
Manu
Ach ja: Für 180€ (ohne Fahrt) kriegt man 2 Wochen Ausflugsprogramm und Unterkunft (Doppelzimmer) in Krakau. Für 360€-390€ gibt es das ganze mit Unterricht als Bildungsurlaub (Sonderurlaub bei deinem Arbeitgeber). Und 2 Wochen reichen bis die Brille fertig ist
... http://www.polnischkurse.org
Meine Cousine ist Stadtführerin in Krakau ![]()
Geile Stadt :top:
Ich hab Weihnachten die Kuh fliegen lassen in Krakau ![]()
Ja ich spreche Polnisch.
Wie viele Filialen Fielmann in PL hat kann ich leider nicht sagen.
Und wenn, dann vermutlich nur in Großen Städten / Einkaufszentren
Grüße
tom
ZitatOriginal geschrieben von Pink-Panther
In welchem Ort warst Du?
In Klotzko (das ist bei Polanica, ca 80 km südwestlich von Breslau)
Da hat ein neuer großer Supermarkt aufgemacht ![]()
CU
Tom(ek) ![]()
Also FW habe ich die aktuellste, 2.2.1 oder sowas.
Ich habe das Reset an iPhone selber und über Itunes gemacht.
Keine Abhilfe