-
Ich habe auch eine Frage.
Ich nutze ein org T-Mobile 3G mit Vertag von T-Mobile, noch mit Garantie
ich habe einige SW Probleme wie z.B. Bildschirm in Ruhephase (also alles abgedunkelt) beim Telefonieren schaltet das fon gelegentlich auf Stumm obwohl ich nichts mache, sobald ich im Ausland bin, ist die "Startseit" auf den 2. Seite zu finden und die erste Seite ist komplett leer.
Sieht also alles nach SW aus.
Mit zurück auf Werkseinstellung bekomme ich keine Abhilfe.
Der nette T-Mobile MA hat mir gesagt das ich es einschicken soll.
Wird das Fon getauscht oder wirklich repariert?
Danke Tom
-
Danke Timba, kann mal auf der Seite die Sprache irgendwie ändern in zumindest mal Englisch?
-
Zitat
Original geschrieben von manu82
Okay, ich meinte nur, dass du entspiegelte Glasgläser auch in D für den Preis erhälst ... Kunststoff jedenfalls nicht. Aber richtig ist: PL ist schon billiger. So kostet bei Fielmann PL Sonnenbrillen in Glasstärke 59,90Zl, also gut 13€, hier in Fielmann D kosten dieselben Gläser 24,90€ ... also wäre Fielmann PL knapp 50% billiger ... m. E. gibt es auch in Fielmann D Service für bei Fielmann PL gekaufte Gläser. Wenn man beim örtlichen PL-Optiker kauft, dann kann man gleich beim Internetoptiker bestellen, da gibt es teilweise auch günstige Gläser und ebenso klein der Service, wenn was ist ...
Manu
Ich habe Für Kunststoff Gläser vor Carl Zeiss, entspiegelt, gehärtet und mit "Lotus Effekt" 90 Zloty bezahlt (pro Glas)
Inkl der Fassung von 249Zloty kam ich dann auf knapp über 400 Zloty.
Abzüglich Rabatt war ich dann bei 350 Zloty oder sowas.
Zudem gab es eine Aktion das wenn man eine Brille kauft gibt es eine zweite Brille für Umme.
Die Fassung wurde mit bis zu 149 Zloty bezuschusst und die Gläser waren nicht entspiegelt, also Standard.
Dafür umsonst 
-
Zitat
Original geschrieben von manu82
Bei Fielmann (gibt es dort ja auch mehrfach) oder beim "örtlichen Optiker"? Grds. kriegst du auch in D für den Preis eine Brille ... interessant wäre, welches Glas (Brechnungsindex/Material) ...
Manu
Kann ich nicht bestätigen.
Ich habe recht einfach Gläser, je -0.75 also fast Fensterglas.
Ich war im Februar in D bei Binder Optik, Apollo und Fielmann.
Keiner der dreien konnte mir eine Brille für unter 200€ anbieten
-
Ich war Ostern auch in Polen und habe mir 2 Brillen machen lassen :top:
Umgerechnet 70-80€ pro Brille. Top Gestell, Zeiss Gläser, gehärtet, entspiegelt und beschichtet :top:
-
Hallo
Ich suche einen USB DVD Brenner/Laufwerk.
Danke
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Nur der Preis dürfte auf Niveau von DHL liegen, wenn nicht sogar darüber.
Stimmt, dafür ist die Leistung bei 300% DHL gegenüber
Alleine wenn ich bedenke, kurz mal anrufen und sagen man soll doch bitte an die Geschäftsadresse liefern statt nach Hause
Träum......
-
Also ich nutze Hermes eigentlich immer zum versenden weil es günstig ist und ich im paketshop (24h Tanke) am 24.12 um 22:15 was verschicken kann wenn es sein muss.
Als Kunde finde ich das aber auch nicht OK.
Optimal wäre UPS.. da passt einfach alles!
-
Re: Amazon + Hermes = ???
Zitat
Original geschrieben von steBo
Ist an dem Gerücht in diversen Foren etwas dran, dass Amazon neuerdings manche Sendungen mit Hermes verschickt? :flop:
Falls ja, lässt sich das im Bestellformular (ab)wählen oder darf man sich da einfach überraschen lassen? Oder gilt das nur für manche Ziel-Regionen? Bei einer Testbestellung gerade konnte ich nur das Übliche (DHL-Normal, DHL-Premium, DHL-Overnight) auswählen, keine Spur von Hermes.
wenn doch kündige ich meine prime Mitgliedschaft umgehend!
-
Re: Elektrogrill AEG TG 240
Zitat
Original geschrieben von kostenlos
Ich suche einen guten Elektrogrill für die Nutzung auf dem Balkon. Nachdem ich im vergangenen Jahr bereits zwei Geräte wieder umgetauscht habe hoffe ich, dass mir jemand einen guten Tipp geben kann.
Grüße und Frohe Ostern!
Elektro taugt wohl alles nix.
Soweit ich informiert bin sind auf Balkonen aber auch Gasgrills geduldet.
Da würde ich Die die Q Serie (Q22 z.B) von Weber empfehlen.
Zwar nicht ganz so günstig aber dafür TOP Qualität und das Grillen macht auch Spass