Zitat
Original geschrieben von c-walt
Amazon.de geht bei mir einwandfrei.
Von welcher Adresse kam die Mail? Welche Kontonummer wurde angegeben (die übliche von Amazon) und an welche Bank sollst Du überweisen? Wurde die Gebühr für Prime schon von Deinem Konto abgebucht?
Am Besten nimmst Du aber mal mit Amazon über "Mein Konto" Kontakt auf...
Amazon geht bei mir noch immer nicht
Diese mail habe ich bekommen..
Absender ist Amazon, bei eingeblendeten Details:
amazon <bestellstatus@amazon.de>
Guten Tag, Thomas XXXXXX
wie vereinbart haben wir versucht den offenen Rechnungsbetrag von Ihrem Konto abzubuchen. Die Angaben zur Bankverbindung waren nicht eindeutig.
Bitte überweisen Sie den Betrag in Höhe von 35,00 EUR bis spätestens 17.03.2009 (Datum des Zahlungseingangs) auf folgendes Konto:
Kunden aus Deutschland:
Deutsche Bank München
Bankleitzahl 700 700 10
Konto-Nr. 202 608 601
Der Betrag setzt sich wie folgt zusammen:
Rechnung 29,00 EUR
Bearbeitungsgebühr 6,00 EUR
Gesamtbetrag 35,00 EUR
Geben Sie bitte ausschließlich RTU53xxxxxxxx als Verwendungszweck an. Nur so können wir Ihre Zahlung eindeutig zuordnen.
Sollten Sie den Betrag inzwischen überwiesen haben, betrachten Sie bitte diese E-Mail als gegenstandslos.
Folgende Produkte hatten Sie bei uns bestellt:
Amazon.de Prime (gemischt)
Sollte die Rücklastschrift aufgrund falscher Bankdaten erfolgt sein, haben wir diese aus Ihrem Kundenkonto entfernt.
Haben Sie noch Fragen?
Wir haben umfassende Informationen auf unseren Hilfe-Seiten http://www.amazon.de/gp/help/c…play.html?nodeId=14441531 zusammengestellt.
Dort finden Sie auch ein Kontaktformular, das Sie bei Bedarf zu unserem Kundenservice weiterführt.
(Dies ist eine automatisch versendete Nachricht. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die Adresse nur zur Versendung von E-Mails eingerichtet ist.)
Vielen Dank!
Freundliche Grüße
Amazon.de
Zahlungsservice
Im Gewerbepark D 55
93059 Regensburg