-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
sooo unser flug nach miami ist in kürze.
wir wollten nen online check in machen, aber um uns vorab bei seatguru schlau zu machen, müsste man wissen, ob es die 52-bus. oder 70-bus. version der 747-400 ist.
kann man das irgendwie rausfinden? oder kann man sagen, daß von london nach miami normalerweise dieser typ XYZ fliegt?
Womit fliegst Du?
Britisch Airways?
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Wie kriege ich meinen Abfluss wieder frei? Habe bereits so ein Granulat von Drano rein gekippt. Half aber nicht. Kennt jemand etwas Stärkeres?
Was für ein Abfluss?
Klo?
Spüle?
Bei so Fragen sehe ich mich immer auf http://www.frag-mutti.de um..
Ich hatte mal das Klo verstopft und das Wasser Stand.
Ich total hilflos an's Inet und nach Lösungen gesucht.
Ein Tipp war: 2 Literflasche mit Verschluss unten mit einem Messer den Flschenboden abschneiden.
Verschluss öffnen, mit dem offenem Flaschenboden in die "Suppe" so tief es nur geht.
Dann Faschenverschluss zudrehen und rausziehen.
Durch den Unterdruck haut's meist die Verstopfung raus.
Hat bisher immer geklappt..
Grüße
tom
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
bigtom,
und du meinst, dass interessiert hier jemanden. *kopfschüttel*
Sorry, fühlte mich angesprochen 
-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
ahh... supi. Danke für die Erklärung. Jetzt habe ich es endlich selbst gelesen. Tja... ist nun die Frage....
15,x" ist mir zu gross, egal wie günstig und mit BluRay oder nicht..
Also habe ich nicht gekauft..
-
Zitat
Original geschrieben von bigtom
Steht auch in der Konfiguration.
Begrenzte Verfügbarkeit - das unglaubliche Inspiron 1525 Angebot mit Blu-ray Laufwerk!85604 Sonderangebot – Gültig bis: Mittwoch, 25. Februar 2009
Grüße
tom
Ich das das Gerät (da wo oben der Rote Angebotsball war) Konfiguriert und nach grob 3 oder 4 Schritten kam das dann als einzelner Posten.
Gleich danach kam die Akkuauswahl 6 oder 9 Zellen
-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
da steht doch aber
Angebot mit Blu-ray Laufwerk!
Steht auch in der Konfiguration.
Begrenzte Verfügbarkeit - das unglaubliche Inspiron 1525 Angebot mit Blu-ray Laufwerk!85604 Sonderangebot – Gültig bis: Mittwoch, 25. Februar 2009
Grüße
tom
-
Hallo,
Ich suche eine PrePaid oder Pay Per Use Möglichkeit mit UMTS Geschwindigkein in's Internet zu kommen.
Optimal Wab n Walk oder Vodafone etc.
Bitte angebote bis 40€ inkl Hardware an mich per PN.
Lieben Dank
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Hatte gestern auch schon überlegt, das HP 2133 im Notebook-Schnäppchenthread zu posten, denn der Preisverfall ist irrwitzig...
Wem auch 1GB Ram, 120GB Festplatte und Win XP reichen, der bekommt das 2133 bereits für 244€ online. Wenn man bedenkt, dass das Teil vor zwei Wochen noch über 400€ gekostet hat... 
Grund für den Preisverfall ist, wie schon angesprochen, der Nachfolger.
Das 2133 ist gar nicht mal schlecht, so ist die Tastatur wirklich excellent und gehört mit zum Besten auf dem Netbook-Sektor.
Nachteile: lahme VIA-CPU (siehe oben), Gerät wird doch sehr warm und schwacher Akku (2h).
Aber wer damit leben kann, ein super Preis.
Alles anzeigen
Steht schon fest wie der 2140 preislich einsteigen wird?
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Wo wir hier sowieso schon sehr OT und mitten in einer Diskussion sind..
Wie erkennt so ein Lansystem über das Hausstromnetz zu welcher Steckdose es die Daten senden muss? Das ist mir rätselhaft, denn es gibt ja einige wege in einer Wohnung.
Du erkennst es am Stromkreis >> Sicherungskasten.
Alle Zimmer die mit einer Sicherung gesichert sind funzen.
-
Urgh, wenn ich das schon lese:
"d'Apple"
Ich mag irgendwie keine Franzosen