-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Gibt es denn keine Störungen oder Geschwindigkeitseinbußen, wenn man Lan übers Stromnetz nutzt?
Welches Kit nutzt du genau?
Ich habe das Delovo HiSpeed 85Mbit starter Kit.
Ich habe es nicht optimal verbunden weil ich im Flur in einer Mahrfachsteckdose habe.
Man soll laut Hersteller eine normale freie Dose an der Wand nehmen um die optimale Bandbreite zu bekommen. Das geht bei mir aber leider nicht weil ich nur eine Dose habe und der Router auch strom braucht.
Bei speedtests komme ich auf grob 9000kbps und habe ein DSL 16000.
OK, über Kabel wäre es wohl etwas schneller, aber mir langt es.
Dafür habe ich kein Lankabel quer durch die Bude liegen 
-
zu meinem Anwendungsbereich:
Meine Telefondose, ergo Router, ist im Flur.
Ich habe keine Möglichkeit von dort aus zum Arbeitszimmer ein LAN Kabel zu legen.
Also habe ich das Stromlan Kit gekauft.
In der Flursteckdose sitzt so ein Dingens, im Arbeitszimmer das andere.
Funzt wie bereits erwähnt tadellos.
Jemand der sich sowas überlegt hat keine Mgl ein Kabel zu ziehen, udn will auch nicht mit Wlan arbeiten (Homebanking etc)
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Kurze Frage, ich interessiere mich für dieses Angebot und würde das gerne bestellen. Allerdings weiss ich nicht sicher ob die Stecker dieser Marke bei mir funktionieren.
Kann ich davon ausgehen dass ich das ganze problemlos bestellen kann und im Fall dass sie nicht funktionieren das ganze zurück senden kann und mein Geld wieder bekomme?
Du verlinkst doch auf Amazon Deutschland.
Warum soll das nicht gehen?
Ich habe ein ähnliches Set von devolo seit 3 Jahren am laufen.
0 Probleme!
-
Gibt es eine Möglichkeit die installieren APPs automatisch zu sortieren (nach Häufigkeit der Benutzung z.B.)
Ich habe mir allerhand Apps installiert und gestern wieder aufgeräumt weil ich 80% nie genutzt habe.
Ich hatte 6 seiten apps auf dem iphone, nach dem Löschen nur noch 2.
Nach dem Löschen hatte ich aber immer noch 6 seiten, die erste war recht voll, und die folgenden hatten nur 2-3 apps.
Any tipps ?
Danke
BigTom
-
Ich habe vor 8 Minuten bestellt, für die angegebenen 7.95
-
Zitat
Original geschrieben von Weesel
hab zu weihnachten das "anti-glare film set" von Power Support aus dem apple store bekommen... bin super zufrieden! gut, im hellen sieht man die ränder leicht, aber damit kann ich leben! das display ist jetzt griffiger und irgendwie noch komfortabler zu benutzen! desweiteren sieht man keine fingerabdrücke mehr auf dem display, alles in allem also wirklich empfehlenswert!
14,95 für 2 folien und 1 klebestreifen um fusel und so vorm aufbringen zu entfernen - nicht gerade billig, geb ich zu 
greetz weesel
Die Folie habe ich auch und bin sehr zufrieden damit
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Messiah
XBox 360 Angebot nur gültig in Aachen!
Dann kann ich mir zur PS3 noch ein MacBook kaufen 

-
Kann man die auch online bestellen oder sind das nur shop angebote?
Bis zum n. Saturn brauch ich soviel Sprit das es für ne PS3 langen würde 
-
Nur heute, 21.12 beim Amazon Adventskalender:
Canon Ixus 80IS 119€
[amazon=B0012XJN2U]Canon Ixus 80IS[/amazon]
[Edit by CR: Reflink entfernt]
-
Ich habe ein sync Problem mit Videos.
Ich habe an die 18 Videos von wmv und avi auf mpeg4 konvertiert und versucht diese auf mein Iphone zu laden.
15 Davon werden synchronisiert und sind auf dem iPhone verfügbar, 3 Videos jedoch werden nicht importiert.
Ich kann machen was ich will, die 3 Videos werden nicht auf's iPhone geladen.
Jemand ne Idee was das schon wieder sein kann?
Einen Reset vom iPhone (Ein-/Aus Taste und Menü gleichzeitig für 10 Sec) habe ich bereits gemacht - hilft nichts.
Apropos, muss man ab FW 2.2 nach einem Reset nicht mehr die PIN eingeben?
Früher stand immer "iPhone gesperrt - bitte entsperren", gestern stand nichts davon.. :confused: