Ebay Artikel 280291718832
Läuft morgen 20 Uhr aus, Preis ist noch bei 590€ :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Läuft morgen 20 Uhr aus, Preis ist noch bei 590€ :mad:
ZitatOriginal geschrieben von kues
Wer sich den Brocken antun will, sollte auch noch ein paar Extras bekommen können: http://www.nero.com/deu/pressreleases.html?id=1516
"Auch Nutzer, die Nero 9 während des Aktionszeitraumes im Einzelhandel erwerben, erhalten das Softwarepaket über den Kundenservice der Nero AG." Also sollte es TuneUp Utilities 2008, Steganos Safe 2008 und AudialsOne 3 SE kostenlos als Zugabe geben.
Und wo kann man die 3 zusätzlichen Proggies bekommen?
Ich sehe nirgends download links..
Ich überlege mir wirklich das Nero9 heute zu kaufen, obwohl ich Nero 8 Zuhause habe.
Danke! :top:
Entschuldigt bitte die Frage.
Die Suchfunktion hat mich auf diesen Thread verweisen.
Ich habe mir ein Apple Dock (der kleine mit FB) gekauft und mein Iphone 3G bringt ständig eine Fehlermeldung das der Dock kein Apple Produkt sei und nicht unterstützt wäre (oder Ähnlich- das Iphone will dann in den Flugmodus gesetzt werden
)
Ist jemandem so ein Fehler bekannt?
Danke Tom
Ich habe testweise frings mal ausprobiert.
Die Qualität am Iphone war katastrophal, die Nachricht die ich mir selber auf den AB hinterlassen hab hatte aber eine recht gute Qualität.
Ich habe über Frings mit einem Skype Account telefoniert.
Grüße
tom
Heute Abend stelle ich die Jura in Ebay.
Wenn Jemand Interesse hat bitte per PN melden.
Die Preise bei Ebay bewegen sich zwischen 700 und 900€.
Jedoch hatte keine Maschine Garantie, und keine war frisch gewartet.
Laut Jura ist bei meiner ein neues Mahlwerk und Brüheinheit reingekommen.
Auch alle Dichtungen und O-Ringe sind getauscht worden.
Ist also ein neue Maschine.
Nach dem Aufenthalt bei Jura ende Oktober 2008 ist sie nicht mehr eingeschaltet worden.
Wer mir heute 850€ bietet bekommt sie.
Grüße
Tom
P.S. Verkaufsgrund ist die im Oktober neu angeschaffte WMF 1000pro.
Mit der Jura waren das Jahr als wir sie hatten sehr zufrieden.
Edith:
Ab 04.12 - 20Uhr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von van Dusen
Zunächst mal: Nein, das Angebot ist nicht wieder buchbar. Sorry an alle, die eine E-Mail-Benachrichtigung bekommen und auf sowas gehofft haben. Ich habe eine LAN-spezifische Frage und deswegen den Thread wieder hoch geholt.
Bei mir steht jetzt nämlich der Online-Check-In für einen über LAN gebuchten British-Airways-Flug von Düsseldorf in die USA an. Leider ist mir mein Drucker abgeraucht, so dass ich die Bordkarten nicht zuhause ausdrucken kann. BA schreibt, man könne auch online einchecken und dann am Flughafen die Tickets ausdrucken. Dafür brauche man nur die Kreditkarte, mit der der Flug bezahlt wurde. Meine Frage lautet jetzt:
Hat schon mal jemand mit einem über LAN gebuchten BA-Ticket online eingecheckt, aber die Tickets am Flughafen an den Self-Ceck-In-Terminals ausgedruckt? Ging das ohne Probleme? Lief das mit der Kreditkarte, über die ihr bei LAN gebucht habt?
Alternativ würde mich interessieren: Erhält man beim Online-Check-In eine pdf-Datei, die ich auch jemandem zumailen kann, damit er sie ausdruckt? Oder bekommt man eine HTML-Seite ausgegeben, die man nur sofort ausdrucken kann?
Viele Grüße & schonmal vielen Dank im Voraus,
PvD
Ich habe heute vor einer Woche so in Miami eingecheckt.
Online vom Hotel aus eingecheckt, als Augabeformat "pickup at Desk oder so" angegeben.
Lief problemlos.
Habe am BA Schalter meine Koffer aufgegeben, Reisepass gezeigt und bekam dann gleich meine Tickets Miami > London und London > Stuttgart.
Ist also Problemlos möglich.
Viel Spass in den USA!
Einen Versuch mache ich noch.
Die Jura ist frisch vom Jura Service zurück, noch org. Verpackt.
An den Bezügen hat sich nichts geändert.
Preis ist VHB.
Auf PN's beantworte ich momentan recht verzögert weil wir in den USA Urlaub machen und ich nur gelegentlich Zugang zum I-Net habe.
Grüße
tom
Kennt jemand einen kostenlosen Wlan Finder?
Kann mir jemand sagen ob die T-Mobile VM auch nur Ansage kann?
Ich möchte nicht das mir Anrufer (in einem bestimmten Zeitraum) eine Nachricht hinterlassen sondern nur eine Ansage von mir hören.
Sollte das nicht möglich sein, kann ich es irgendwo abstellen das mich und mein iphone diese Nachricht erreicht?
Hintergrund, ich bekomme oft Voicemails und werde mich 4 Wochen in den USA aufhalten.
Jede Nachricht abhören wird recht treuer werden.
danke und grüße
tom