ZitatOriginal geschrieben von samba51
Bei den Preisen kann mans eigentlich grad sein lassen. Da würd ichs lieber aus Italien oder Tschechien holen - völlig übertriebene Preise -.-
MfG
Stimmt, womöglich mit Türkcell Branding / Logo :eek: ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von samba51
Bei den Preisen kann mans eigentlich grad sein lassen. Da würd ichs lieber aus Italien oder Tschechien holen - völlig übertriebene Preise -.-
MfG
Stimmt, womöglich mit Türkcell Branding / Logo :eek: ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hauke2
bigtom:
Du kannst auch 24 Stunden vor Abflug online einchecken und angeben, wie viele Gepäckstücke du hast.
Dann am Abreisetag einfach zum Quick-Checkin gehen, Gepäck aufgeben, Ticket zeigen und fertig.
Ich war Anfang September etwa eine Stunde vor Abflug am Schalter und es war garkein Problem.
In New York standen wir im Stau und waren nur eine halbe Stunde vor Abflug dort, aber dank online-checkin waren wir nicht zu spät.
War alles mit der BA
OK danke!
Online kann ich aber schon Stgt >> Miami einchecken oder?
Oder Stgt > London und in London nach Miami :confused:
ZitatOriginal geschrieben von the_hunny
wggidd..ich fliege genau einen tag eher den gleichen trip..wollmer uns nichma treffen in miami?;) ich flieg dann den samstag drauf zurück..und wir wohnen im chelsea-hotel in south beach;)
Ich fliege aber am 02.11 - nicht jetzt am Sonntag ![]()
Unsere Tour geht von Miami nördlich weiter.
Wir sind 3,5 Wochen in FL und die letzte Woche bleiben wir in Miami Beach (RIU)
Ich fliege Sonntag früh um 7:25 los. Von Stgt nach Heathrow, dann weiter nach Miami.
Könnte ich theoretisch Samstag früh(24h vor Abflug) mit komplettem Gepäck in Stgt einchecken und Sitzplätze reservieren damit ich sonntags nur mit dem Handgepäck antanzen kann?
Wir wohnen relativ nah am Flughafen und der extratrip am Samstag würde keine Probleme bereiten..
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Amazon selbst bietet sie doch nicht an oder seh ich da was falsch, sondern ein anderer Anbieter.
Gibt es diese Teile nicht in jedem WMF Shop ( bestellbar ) ?
Doch, für 2700, bei Amazon 2200. Nenne ich ein Schnäppchen
Und Amazon ist Verkäufer wie ich das sehe
VHB 1150€
Die Maschine hat wie erwähnt noch ein volles Jahr org Werksgarantie
Kann mir jemand sagen wie man bei Amazon die Lieferzeit eines Artikels raus finden kann wenn "nicht auf lager" steht?
Es geht um die WMF 1000pro Kaffemache
Thx
Tom
P.S jemand zufällig einen besseren Preis dafür gesehen? WMF scheint die Preise ganz schön zu diktieren...
ZitatOriginal geschrieben von the_hunny
hallöchen
wir fliegen samstag nach miami mit der BA..lohnt sich die sitzplatzwahl am notausgang wie bei den billigfliegern, wo man sonst gelinde gesagt kaum platz hat? ist wie bei der lufthansa alles an getränken inklusive außer champagner?und kann ich schon vorher die tickets für den rückflug ausdrucken?
grüße
Ich bin mit der BA bisher noch nicht geflogen.
Vielleicht hilft Dir aber folgender link:
http://www.seatguru.com/airlin…ways_Boeing_747-400_B.php
Viele Grüße und guddn Flug
Tom
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SAZAN
HI
ich suche für mich und meine Frau (2 erw.)
Flug übers neujahr 24.25.26 Dezember bis 3. Januar2009 Flug von Frankfurt/Stuttgart nach Ankara oder Istanbul
danke
gugst Du germanwings.
Und Dein beitrag hat wirklich nicht mit diesem Thema zu tun ![]()
Moinsen,
Den Datendienst deaktivieren und über Wlan holen wenn ein freier HotSpot vorhanden ist.
das wäre mein Ansatz ![]()
Liebe Grüße
Tom