Danke für Eure Kommentare!
Dann kann's am 02.11 ja losgehen
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für Eure Kommentare!
Dann kann's am 02.11 ja losgehen
:top:
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Das Problem habe ich bei mir in der Funkzelle auch häufiger. Hatte das sowohl mit meinem 2G als auch jetzt mit dem 3G. Mit anderen Geräten nie. Keine Ahnung woran das liegt. Ist aber nur so, wenn ich Zuhause bin. Tritt bei mir allerdings nur bei vielleicht jedem 10 Telefonat auf.
Bei mir ist es egal wo ich bin.
Sowohl in der Arbeit als Zuhause. heute früh habe ich auf dem Marktplatz telefoniert - ebenso :flop:
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Ganz einfach, der Sensor ist relativ empfindlich, halt bei einem Telefonat einfach mal die anderen hand über das Display, dann sollte es sich schon verdunkeln - und so die Funktionen nicht verfügbar machen.
Edit:
Grade mal getestet und gemessen!Ab 2cm Abstand, und alles was darunter ist, schaltet sich das Display ab!
Mein Display wird auch dunkel, trotzdem kann mich mein Gegenüber nicht hören ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Das kann eigentlich nicht passieren. Da sich das Display abschalten sollte, sobald es ans Ohr gehalten wird.
Vielleicht ist der Sensor dafür bei dir kaputt?
Keine Ahnung, wie kann ich sowas testen?
Bei mir ist es wirklich bei fast jeden 2. Telefonat der Fall.
Was auch komisch ist, die Taste "Stummschaltung" ist auch gar nicht blau unterleuchtet sondern ganz normal..
Ich habe auch eine Frage.
Sehr häufig wenn ich telefoniere komme ich mit meiner Backe (vermutlich) auf das Display und schalte die Stummschaltung (o.Ä.) ein.
bedeutet, ich höre mein Gegenüber, er hört mich nicht.
Das passiert mir bei fast jedem 2. telefonat udn nervt wie sonst was.
kann ich das menü (Stumm, Lautprecher etc.) irgendwie ausblenden lassen?
Die Leute halten mich schon für blöd weil ich nicht telefonieren kann... ![]()
Ich habe noch eine leicht defekte Jura Impressa 500 zuhause.
Getauscht sollte das Mahlwerk und Brüheinheit.
Kosten der Ersatzteile (neu) wären laut Ebay oder div. Kaffeeforen so um die 100-120€ + Kleinteile & Dichtungen
Ich möchte 100€ bei Abholung 71063 somit habt Ihr eine Neuwertige Jura der gehobenen Kategorie für max 250€.
Desweiteren steht auch eine 1 Jahr alte Z5 zum Verkauf - 1150€ Noch Jura Garantie mit 13 Monaten. Vollster Lieferumfang, von deutschem Fachhändler gekauft. :top:
Tom
8€ inkl Versand.
Es ist 2x Display und 1x Backcover vorhanden
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Sagen wirs mal so, Jobs bekommt deine gewünschte Auszahlung
HeHe :top: :top: ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SynTom
Pergon:
Hast du wirklich schon 2.1 auf dem iPhone drauf?
zu 1) bei mir dauert der Sync ein paar Minuten (2 bis 3) bei ca. 2 GB Musik.
zu 2) Installation geht wesentlich schneller als 2.0.1 und 2.0.2
zu 3) Hatte seit Freitag keinen einzigen Absturz
zu 5) ja, die Opion ist unter Einstellungen --> Code-Sperre --> Daten löschen
und... was ich schon geschrieben habe... endlich mit 2.1 UMTS Empfang im Wohnzimmer, zwar "2 Balken" aber vorher 0!
Die 2.1 kam doch schon Freitag raus, oder täusche ich mich?
Ich finde es sehr Besorgniserregend das ein Politiker innerhalb von Stunden sowas aus dem Internet nehmen kann.
Und das nur weil man die Person politisch nicht korrekt "erwischt" hat.
Hätte die Tuss es geblickt und einen auf Witzig gemacht, wäre es morgen in der Tagesschau als gratis Werbung damit ganz D sehen kann wie genial witzig unbd menschennah die Ipsilanti sammt der ganzen SPD doch ist.
Armes Deutschland.. :flop: :flop: