Beiträge von bigtom

Zitat

Original geschrieben von hanspeter
    Ich habe mir heute den SnapIn für das iPhone 2G geholt und kann berichten dass es prima mit meinem 3G funktioniert.
    Ich hatte ja Bedenken ob das so passt, wegen der geänderten Masse von 2G <->3G. Hatte dann aber die Möglichkeit einen SnapIn (vorbestellt von einen anderen Kunden) mal kurz zu testen und siehe da, alles funktioniert bestens!

Das einzige was nicht ganz so toll ist, ist der Eject Knopf. Der ist, wahrscheinlich durch die größeren Maße, ein wenig schwergängig.

Endlich kann ich die Batterie während der Fahrt geladen werden, auch habe ich mir in meinem kurzen Test eingebildet das der Empfang durch die Außenantenne besser war :top:

ich warte noch die paar Wochen bis es das org 3G geben soll.
    Will mir die Rückseite nicht verkratzen ;)

Hat jemand bei der Version 8 den Knopf gefunden wo man zum Miniplayer wechseln kann?
    Ich höre inner Arbeit Radio über Itunes und da ist ein Minifenster ganz geschickt.
    In der Vorgängerversion konnte man das über "Erweitert" > "zum Miniplayer wechseln" machen

Grüße
    Tom

Zitat

Original geschrieben von strahlstrom
    Hat jemand Erfahrung bezügliche iPhone + voip gesammelt?
    Ist das ohne Probleme möglich? Man wird sicherlich aus dem App-Store ein Programm brauchen, aber das ist ja kein Problem.
    Mir geht es vorallem um die Integration des Telefonbuchs, und ob man die Möglichkeit hat bei ausgehenden Gesprächen zu entscheiden ob über Voip oder dann doch über die Sim-Karte.

An sowas wäre ich auch interessiert.Ausser Truephone kenne ich aber nichts. Schade das Skype nix anbietet :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von naddel81
    da es ja keine lukrativen LAN angebote mehr zu geben scheint: was war das nun? ein langer systemfehler? oder wie kamen diese traumpreise zustande?

Anscheinend gibt es sie wieder. Schaut mal rein.

bei den Angeboten sind IMHO einfach Steuern und Gebühren weggefallen, oder falsch berechnet worden.

Moinsen,

Ich bin im November in den USA und überlege ob ich mein 3G mitnehmen soll, oder doch das olle nokia 6230.
    Pro 3G - bei freiem Wlan zugang zu Mails etc
    Nachteil- womöglich wählst sich das Dingens noch in's Datennetz und die T-com Rechnung im Dez übersteigt den Reisepreis. :mad:

Was tun sprach Zeuss?

Ich nehme auf jeden Fall einen laptop mit zum Skypen und Surfen.

Würdet Ihr das 3G zuhause lassen oder mitnehmen?

Greetz

tom